Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kinder schauen ja gerne "E Sport" und wenn die das für Sport halten ist eh schon alles gesagt 

Und ja es ist viel können zeit und mühe für einen E Sportler nötig -aber es ist am Ende des Tages trotztem nur zocken -wenn das Sport ist will ich Profi beim Marathon Wixxen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Kinder schauen ja gerne "E Sport" und wenn die das für Sport halten ist eh schon alles gesagt 

Und ja es ist viel können zeit und mühe für einen E Sportler nötig -aber es ist am Ende des Tages trotztem nur zocken -wenn das Sport ist will ich Profi beim Marathon Wixxen werden

Bist a chancenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Shadow Striker schrieb vor 12 Minuten:

Genau.

Gibt dort, wie im E Sport auch, immer einen Asiaten der das schon länger und intensiver betreibt.

frei nach Paul Pizzera: "wird auch dein Ehrgeiz immer größer, sein dir sicher irgendwo gibts einen Chinesen, der kann es besser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Rechtsextreme: stellen (bewaffnete) Schlägertruppen in Graz auf.

Linksextreme: Schreiben, dass ein Fußballer ein Turnier mit jemanden austrägt, der diesen Schlägertruppen ein Lokal vermietet.

Ja, die Hufeisen fliegen heute wieder wild.

Hamburg lässt grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Fiasko schrieb vor 38 Minuten:

Hamburg lässt grüßen 

Das ist schöner Whataboutism. Hamburg kommt irgendwie immer wieder und das dort die Rabauken abgezogen haben, is schärfsten zu verurteilen. Und das ist auch gesamtgesellschaftlich geschehen, es wurden zivile Gerichtsprozesse geführt und es sind auch einige Urteile verhängt worden. 

Das alles ist halt teilweise seit Wiesenthal bis Hanau selten bis gar nicht passiert. Deswegen tue ich mir auch immer schwer wenn die Zerstörung von Besitz geht mit Terrorismus gegen Menschen gleichgesetzt wird. Deswegen auch meine ausgeführte Hufeisentheorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Rechtsextreme: stellen (bewaffnete) Schlägertruppen in Graz auf.

Linksextreme: Schreiben, dass ein Fußballer ein Turnier mit jemanden austrägt, der diesen Schlägertruppen ein Lokal vermietet.

Ja, die Hufeisen fliegen heute wieder wild.

Jetzt wirklich aus Interesse, welche Schlägertruppen, wo und wer ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt wirklich aus Interesse, welche Schlägertruppen, wo und wer ?.

Sickl war ja nicht nur GR in Graz für die FPÖ sondern beherbergte in einer seiner Liegenschaften die Identitären. Für die Identitären und deren "Ordnertruppe" (wie sie sich selbst nennen) ist er 2015 sogar in Spielfeld aufmarschiert. Da ist er mir als damals mobilisierter Grenzsoldat gegenüber gestanden. Die Intention war klar: Gewalt schüren und eskalieren lassen. So wie sie es bei vielen Demos in Graz auch gezeigt haben. Leider durfte ich sie mit meinem Zug damals nicht verhaften, Gründe hätten genügend vorgelegen, allein die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit hätte gereicht. Das SKFKdo wollte aber nicht. 

Ich hatte dann lange Gespräche mit Kunasek und Eustaccio und bilde mir zumindest ein, dass es danach besser wurde. Sie haben sich dann auch von ihm distanziert (mehr oder weniger). Das alles war 2015/2016 in den Zeitungen, man konnte es eigentlich nicht übersehen.

sickl.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

Sickl war ja nicht nur GR in Graz für die FPÖ sondern beherbergte in einer seiner Liegenschaften die Identitären. Für die Identitären und deren "Ordnertruppe" (wie sie sich selbst nennen) ist er 2015 sogar in Spielfeld aufmarschiert. Da ist er mir als damals mobilisierter Grenzsoldat gegenüber gestanden. Die Intention war klar: Gewalt schüren und eskalieren lassen. So wie sie es bei vielen Demos in Graz auch gezeigt haben. Leider durfte ich sie mit meinem Zug damals nicht verhaften, Gründe hätten genügend vorgelegen, allein die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit hätte gereicht. Das SKFKdo wollte aber nicht. 

Ich hatte dann lange Gespräche mit Kunasek und Eustaccio und bilde mir zumindest ein, dass es danach besser wurde. Sie haben sich dann auch von ihm distanziert (mehr oder weniger). Das alles war 2015/2016 in den Zeitungen, man konnte es eigentlich nicht übersehen.

sickl.png

Und die Sachbeschädigungen anno 2015 von der grünen Partie um den GR Ammerer (von Beruf Ärztesohn) sind besser?

 

https://www.heute.at/s/demonstranten-in-spielfeld-demolierten-80-autos-19211278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.