Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Da rief Schicker an? Der Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Mai 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Oliver Kahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Der Schicker wird Foda! Oida, bis i den jetzt gecheckt hab Manche "Scherze" (oder Wortwitze) gehören verboten haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: "sers, do is da Schicker Andi, Sturm wast eh, kummst eh odr ?" geht das nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Waaaaahnsinnnnnn, seit umschlungen Millionen. Seit aber achtsam mit dem seid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Mai 2022 derGrazer schrieb Gerade eben: Seit aber achtsam mit dem seid Bei Jauk keine Sorge ich mir mach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: Waaaaahnsinnnnnn, seit umschlungen Millionen. Seit ist gleich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Mai 2022 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Seit ist gleich Zeit derGrazer schrieb vor 22 Minuten: Seit aber achtsam mit dem seid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Mai 2022 derGrazer schrieb vor 27 Minuten: Ahja, das Osim Posting von euch war in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: wenn wir das verlieren gehört der platz gestürmt Du blader Kübel kommst eh net über die Betonmauer drüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 39 Minuten: Du blader Kübel kommst eh net über die Betonmauer drüber das stimmt deswegen nehm ich eine Leiter mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ahja, das Osim Posting von euch war in Ordnung. Fand ich auch - kenn auch niemanden, der hier anderer Meinung gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: das stimmt deswegen nehm ich eine Leiter mit RIP Leiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 33 Minuten: RIP Leiter Nein eine normale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts