sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2022 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Danke. Die kleine leidet nur am Bewegungsmangel. Ich bin am Weg der Besserung. Nur noch Abends ist es richtig. Es ist bei mir eigentlich nur wie ein starker grippaler Infekt. Mit ein paar komischen Zusatzschmerzen, wie zb. auf dem Rücken das Gefühl eines Sonnenbrandes. Mittlerweile nur mehr starken Husten und Schnupfen, sowie eben eine Schwäche Konzentration. Jetzt steht meine Frau dort, wo ich am Freitag war, nur das Sie erst heute Ihren Test termin bekommen hat. Aber ein bissl Schadenfroh bin ich, hab ja am Freitag nur tachiniert.. Sind beide übrigens doppelt geimpft und hätten diese Woche den Booster gehabt. Tjo wenigstens das erspart. (correct me if im wrong, aber) lies das nochmal nach, hab da was im kopf, dass eine infektion nur eine der ersten beiden spritzen ersetzt, den booster "brauchst" trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 2 Minuten: (correct me if im wrong, aber) lies das nochmal nach, hab da was im kopf, dass eine infektion nur eine der ersten beiden spritzen ersetzt, den booster "brauchst" trotzdem.. Nein, du hast ja im bestenfall schon eine Ladung Immunzellen. Das müsste per Antikörpertest festgestellt werden, ob es Sinn machen würde. Was es wahrscheinlich nicht tut. Sie gehen jetzt als "Genesen" durch und haben hoffentlich nicht Long-Covid oder sowas. bearbeitet 31. Januar 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 Ich hab jetzt mal begonnen Blut zu spucken Morgens, und die Lunge brennt wie Feuer. Bin grad am telefonieren dass ich schnell mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt bekomme. Corona Infektion ohne das ich die bemerkt hätte ist bestätigt. Schön langsam fuckt des alles a bisserl an.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt mal begonnen Blut zu spucken Morgens, und die Lunge brennt wie Feuer. Bin grad am telefonieren dass ich schnell mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt bekomme. Corona Infektion ohne das ich die bemerkt hätte ist bestätigt. Schön langsam fuckt des alles a bisserl an.... Gute Besserung, Mann. Pass auf dich auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt mal begonnen Blut zu spucken Morgens, und die Lunge brennt wie Feuer. Bin grad am telefonieren dass ich schnell mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt bekomme. Corona Infektion ohne das ich die bemerkt hätte ist bestätigt. Schön langsam fuckt des alles a bisserl an.... Gute Besserung, schau dasst gsund wirst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Januar 2022 uff, euch allen eine gute Besserung. Das ist so ekelhaft und vielleicht ein Beispiel, warum Durchseuchung nicht ganz so geil ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ich hab jetzt mal begonnen Blut zu spucken Morgens, und die Lunge brennt wie Feuer. Bin grad am telefonieren dass ich schnell mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt bekomme. Corona Infektion ohne das ich die bemerkt hätte ist bestätigt. Schön langsam fuckt des alles a bisserl an.... Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Gute Besserung! Danke, bin 3x geimpft, und genesen. Hüft anscheinend ah nix. Aber jetzt musst mal einen Termin bekommen in Graz, da ist alles proppenvoll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2022 Klingt jetzt weniger berauschend. Hoffentlich ists trotzdem nix schlimmeres. Gute Besserung auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Ich hab jetzt mal begonnen Blut zu spucken Morgens, und die Lunge brennt wie Feuer. Bin grad am telefonieren dass ich schnell mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt bekomme. Corona Infektion ohne das ich die bemerkt hätte ist bestätigt. Schön langsam fuckt des alles a bisserl an.... Scheisse... Gute Besserung. Ich hoffe das geht halbwegs glimpflich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Scheisse... Gute Besserung. Ich hoffe das geht halbwegs glimpflich aus Lunge ist strapazfähig, und ich bin unkapputbar. Termin hab ich auch schon Morgen. bearbeitet 31. Januar 2022 von SteirAIR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Lunge ist strapazfähig, und ich bin unkapputbar. Termin hab ich auch schon Morgen. An Steirerbuam haut hoit nix so leicht um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 Durchseuchung ist wirklich am laufen. Seit Pandemie beginn hab ich nix gehabt. 3x geimpft und heute positiv. Zum Glück nur Erkältungssymptome. Dir nur das beste @SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2022 Gute Besserung @SteirAIR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2022 Gute Besserung, das wünscht man keinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts