Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2020 Suni schrieb vor 4 Stunden: pro bölln Bin auch pro bölln In Graz wird das ja zunehmend verdrängt. Warum auch immer. Ich find schon, dass man den Leuten anhören darf woher sie kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2020 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt. Gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2020 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt. Du warst mir immer sehr sympathisch.... Aber das... Mein lieber Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 killver schrieb am 9.12.2020 um 11:35 : Eine EL Gruppenphase wär schon wiedermal ein Traum aus persöhnlicher sicht muss ich sagen das ich froh bin diese saison keine el spiele zu haben stell dir vor du ziehst die traumgruppe und kannst nirgentst hinfahren da beisst dir doch selber in den schniedel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Dezember 2020 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt. imma dei vom aundan (mur)ufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2020 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt. immerwieder spannend, wie leute mit ihrer meinung so falsch liegen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte auf diese Frechheit mit einer abgewandelten Variante dieses Chants antworten OUST OUST OUSTSTEIAMOAK Dafür gehört man normal in Kernöl getunkt und mit Kürbiskernen paniert Du hast bei Kernöl ungefähr 6 l vergessen. eggenberger schrieb vor 51 Minuten: Gemeldet! SteirAIR schrieb vor 30 Minuten: Du warst mir immer sehr sympathisch.... Aber das... Mein lieber Freund... Lobboo schrieb vor 8 Minuten: imma dei vom aundan (mur)ufer sent96 schrieb vor 7 Minuten: immerwieder spannend, wie leute mit ihrer meinung so falsch liegen können... Euch sei gesagt, dass der höchste Status, den man als Steirer erreichen kann der Obersteirer ist. Steckt ja auch schon im Namen. Also entsagt der inflationären Verwendung des Buchstaben L in der Aussprache und huldigt der dunklen Seite der Macht. Shadow Striker schrieb vor einer Stunde: Bin auch pro bölln In Graz wird das ja zunehmend verdrängt. Warum auch immer. Ich find schon, dass man den Leuten anhören darf woher sie kommen. Also ich assoziiere mit dem Urgrazer Slang kein Bellen. Eher so ein bissl eine James Lässig Aussprache. Find bzw fand ich aber gut. Jetzt glaubst halt in der Bim, du hast eine deutsche Soap im Hintergrund laufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: Najo, mein Häusl ist da ja bestenfalls Mittelklasse. Da gäbe es ganz andere Configs. Die ganze Kiste kost weniger als man für eine Top aktuelle Grafikkarte ausgeben könnte. cool das ein mann deines alters noch zockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: Die ganze Kiste kost weniger als man für eine Top aktuelle Grafikkarte ausgeben könnte. Gut, das obere Limit ist bei den Dingern halt auch wirklich schön fern aller Vernunft. Keine Ahnung, wer 2000€ für eine Grafikkarte ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Gut, das obere Limit ist bei den Dingern halt auch wirklich schön fern aller Vernunft. Keine Ahnung, wer 2000€ für eine Grafikkarte ausgibt. Nachdem alles und alles so gut wie ausverkauft ist.... Keine Ahnung, so gut kann es mir nicht gehen das ich diese Preise zahlen würde. Ein Jahr später kosts dann 500 Euro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: Najo, mein Häusl ist da ja bestenfalls Mittelklasse. Da gäbe es ganz andere Configs. Die ganze Kiste kost weniger als man für eine Top aktuelle Grafikkarte ausgeben könnte. Hast eh noch Platz für eine 2. Grafikkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nachdem alles und alles so gut wie ausverkauft ist.... Keine Ahnung, so gut kann es mir nicht gehen das ich diese Preise zahlen würde. Ein Jahr später kosts dann 500 Euro. Gibts die Bitcoinminer noch? Die brauchen ja die Karten zum minen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Hast eh noch Platz für eine 2. Grafikkarte Die RTX2070 hat keinen SLI Port mehr. Leider. In einem Jahr bekommst die Karten gebraucht nachgschmissen, das hätte schon gepasst. Aber das mit dem Port hab ich leider übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2020 Suni schrieb Gerade eben: Gibts die Bitcoinminer noch? Die brauchen ja die Karten zum minen, oder? Momentan ist das Bitcoin Preis zu Stromkosten Verhältnis glaub ich wieder auf der Seite der Miner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Gibts die Bitcoinminer noch? Die brauchen ja die Karten zum minen, oder? Ja, daher auch das meiste vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts