Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, wird es mir echt übel.

kein Chucki ? Aber Horvath ?

David, der langsamste IV, defensiv für nichts.

Gregerl, eh lieb aber nicht in Form

Ich verstehe es leider nicht, jetzt dürft ihr mich wieder 2 Tage lang beleidigen, viel Spaß 😉

Los geht’s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, wird es mir echt übel.

kein Chucki ? Aber Horvath ?

David, der langsamste IV, defensiv für nichts.

Gregerl, eh lieb aber nicht in Form

Ich verstehe es leider nicht, jetzt dürft ihr mich wieder 2 Tage lang beleidigen, viel Spaß 😉

Los geht’s!

Horvath  :D

Und zu Alaba:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/alaba--was-der-gesetzte-kapitaen-dem-oefb-team-bringt/

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sflany schrieb vor 25 Minuten:

sorry mein Fehler, mea culpa, da war ich noch zu viel Sturm, bitte verzeih.

Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser.

Aber ehrlich, was tut Schlager in dieser Mannschaft ?

Präzesiere: Xaver S.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

war Wanner schon 1 x am Ball, warum spielt Chucki nicht ? Viele Fragen

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Screenshot_2026-07-02-21-25-33-320_com.mobilefootie.wc2010.jpgScreenshot_2026-07-02-21-25-44-488_com.mobilefootie.wc2010.jpg

Super, endlich wieder eine Statistik. Schau bitte einfach hin, er ist NIE am Mann, reagiert viel zu langsam. Ohne Posch und Danso sind wir völlig verloren. David stammt aus der Zeit des langsamen Spielaufbaus, den gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten:

Super, endlich wieder eine Statistik. Schau bitte einfach hin, er ist NIE am Mann, reagiert viel zu langsam. Ohne Posch und Danso sind wir völlig verloren. David stammt aus der Zeit des langsamen Spielaufbaus, den gibt es nicht mehr.

Mit ist dein Alaba Rant wurscht, wollte nur das "Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser." richtig stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und wo Alaba ? Er legt sich hin …

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Mit ist dein Alaba Rant wurscht, wollte nur das "Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser." richtig stellen.

Ist eh gut, nicht aufregen. In allen Bewertungen, die ich kenne, von Sky über Kicker bis was weiß ich, hatte er immer die schlechteste Note von den IV‘s. Egal, ist alles nur Statistik. Man merkt ja heute, wie er als Leader die Mannschaft führen kann …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mal abgesehen davon, dass mir wenig auf der Welt gleichgültiger als das ÖFB-Nationalteam ist verstehe ich diesen Rangnick-Hype nicht so ganz. Letztlich ists mir aber auch blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag