Recommended Posts

Engine Junkie
Fiasko schrieb vor 12 Minuten:

Der Hype um Cyberpunk ist ein wahnsinn, ich hab für Samstag sogar das Zeitfenster einer Freundin, die mich besuchen kommen will, sehr eingeschränkt. :feier:

Alles was länger wie 10sec. dauert, ist nur Service. Daher, Rein/Raus/Tschüss :-).

Ich werde heute noch berichten. Lade gerade den German Patch runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben drei Hunde, zwei Katzen, 2 Graupapageien, 4 Ziegen, 20 Hühner, 2 Gänse, 5 Enten, 2 Puten, einen Fischtümpel... :-)

Alles richtig gemacht.

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Die Wiener sagen ja immer wir sind Bauern, sie vergessen dabei nur, dass sie unsere Schweine sind. :davinci:

Deine sexuellen Fantasien bitte im Spamthread ausleben.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

auf 2 Minuten? ;) 

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Alles was länger wie 10sec. dauert, ist nur Service. Daher, Rein/Raus/Tschüss :-).

Ich werde heute noch berichten. Lade gerade den German Patch runter.

An euch zwei Schnellspritzer, macht euch keine Sorgen mit ein bisschen Übung wird das schon, in der Ruhe liegt die Kraft. Falls ihr Fragen habt bzw. Tipps brauchts könnts mir gerne schreiben, mit 15 ist es mir ja auch einmal so ergangen.

Alles wird gut. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
eggenberger schrieb vor 21 Stunden:

Meinst eh 10 sek mit abwischen, oder?

Und Vorspiel

Zum Thema Cyberpunk, rennt bei mir gschmeidig und rund. Scheint ein geniales Game zu sein. Grafik sehr fein, teilweise sensationell. Hab jetzt in 4 Stunden keine Aussetzer, Abstürze oder ärgere Grafik Fehler bemerkt. Wird den Corona Winter verkürzen.

PC, RTX2070Super, 64 GB Ram, i9-10900K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Zum Thema Cyberpunk, rennt bei mir gschmeidig und rund. Scheint ein geniales Game zu sein. Grafik sehr fein, teilweise sensationell. Hab jetzt in 4 Stunden keine Aussetzer, Abstürze oder ärgere Grafik Fehler bemerkt. Wird den Corona Winter verkürzen.

PC, RTX2070Super, 64 GB Ram, i9-10900K.

was soll bei dem rechner ruckeln du poser? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Deine sexuellen Fantasien bitte im Spamthread ausleben.

Danke.

50 Shades of GrazTiefschwarz mach ich gleich auf

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

RTX2070Super, 64 GB Ram, i9-10900K.

Lauft cyberpunk bei dir da auf 1440p oder 1080p? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was der WAC aufführt ist schon strange.

Insgesamt war die EL Saison der Österreichischen Vereine schon gut.

Über die Gruppenphase muss es aber nicht gehen aus unserer Sicht.(die Gruppenphase gönn ich fast jeden weils einfach leiwand ist (auch wenn ich niemanden auf dem Weg dorthin die Daumen drück) aber danach bitte nicht weiter kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

was soll bei dem rechner ruckeln du poser? :davinci: 

Najo, mein Häusl ist da ja bestenfalls Mittelklasse. Da gäbe es ganz andere Configs.

Die ganze Kiste kost weniger als man für eine Top aktuelle Grafikkarte ausgeben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joe Black schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist der im Hintergrund immer wieder durchdringende steirische Dialekt in den PK schon alleine eine Wohltat, im Ernst, Christian Ilzer kommt ziemlich geerdet und entspannt rüber, mag am Erfolg oder aber auch an seinem Wesen liegen :D

In Wien hab ich den immer für arrogant gehalten. Dabei hat der sich zamreissen müssen seinen charmanten Dialekt zu unterdrücken. Weiß aber net warum: pro bölln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 6 Stunden:

pro bölln

Douzn vasteh i

Seit1909 schrieb vor 6 Stunden:

Ilzer dringt bei den PKs meiner Meinung nach tiefer in die fachliche Materie ein als es Mählich tat. Mählich hatte anfangs auch Erfolg, aber seine PKs waren halt irgendwie eh sympathisch und lieb aber eher nichtssagend. 

Zusätzlich ist die Rhetorik von Ilzer auf alle Fälle besser geworden und seine abgebrühte Art empfinde ich ebenso als Wohltat.  

Thats it, das meinte ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 3 Stunden:

In Wien hab ich den immer für arrogant gehalten. Dabei hat der sich zamreissen müssen seinen charmanten Dialekt zu unterdrücken. Weiß aber net warum: pro bölln

Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, wenn die Steiermark überhaupt einen winzig kleinen Makel hätte, dann wären es dieser Dialekt.;)

Ich möchte auf diese Frechheit mit einer abgewandelten Variante dieses Chants antworten :angry:

OUST OUST OUSTSTEIAMOAK :huldigung:

Dafür gehört man normal in Kernöl getunkt und mit Kürbiskernen paniert:D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag