kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2020 Gibts die -30 Prozent nicht für neue Dressen? Stehen tut ja auf alles, aber mir ziehts die nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Dafür bin ich zu groß zu hübsch und zu wenig Geldgierig wobei ich für einen Romulaner zu wenig dürr zu wenig noben und zu wenig zivilisiert bin … Bin doch eher Klingone der auf weibliche Romulanerinen steht. Das ist es. Warp 9 ligrü Ist das romulanische Volk nicht eigentlich sehr kultur- und wissenschaftsaffin und hat sich durch Verarmung in Folge von Kriegen zu einem sehr militärischen und obrigkeitshörigen Volk entwickelt? Meine das vor Urzeiten einmal so wahrgenommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2020 phips1909 schrieb vor 4 Stunden: #fakenews woher willst du denn das wissen deine Augen sind ja geschmolzen als du dich das erste mal selbst gesehen hast plieschn schrieb vor 2 Stunden: Ist das romulanische Volk nicht eigentlich sehr kultur- und wissenschaftsaffin und hat sich durch Verarmung in Folge von Kriegen zu einem sehr militärischen und obrigkeitshörigen Volk entwickelt? Meine das vor Urzeiten einmal so wahrgenommen zu haben. Mehr oder weniger.Die Damen sind zum Teil schoarf.War mein Hauptgrund die Cool zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Mehr oder weniger.Die Damen sind zum Teil schoarf.War mein Hauptgrund die Cool zu finden. Aber auch erst seit Star Trek: Picard. Vorher haben’s den gleichen Bubi-Haarschnitt wie die Männer gehabt. Oder findest des „schoarf“? bearbeitet 28. November 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2020 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Fabian Koch Soviel zur Entwicklung von Fabian Koch und er wäre einer der Ersten gewesen, der bei einem Abstieg von Wattens mit fliegenden Fahnen gewechselt wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2020 babachrisi schrieb vor 1 Minute: Soviel zur Entwicklung von Fabian Koch und er wäre einer der Ersten gewesen, der bei einem Abstieg von Wattens mit fliegenden Fahnen gewechselt wäre ? Bitte was? oO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. November 2020 babachrisi schrieb vor 2 Minuten: Soviel zur Entwicklung von Fabian Koch und er wäre einer der Ersten gewesen, der bei einem Abstieg von Wattens mit fliegenden Fahnen gewechselt wäre ? Was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. November 2020 babachrisi schrieb vor 1 Minute: Soviel zur Entwicklung von Fabian Koch und er wäre einer der Ersten gewesen, der bei einem Abstieg von Wattens mit fliegenden Fahnen gewechselt wäre ? Interessant. Taschentuch? Ging nur drum, dass man im Interview gemerkt hat, wie wohl er sich in Graz gefühlt hat und dass er Sturm offensichtlich noch im Herzen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2020 Will damit sagen, daß Fabian Koch seinen spielerischen Zenit schon lange überschritten hat und jetzt eher zu den ⚽️ Söldnern zählen, die dort spielen, wo die? (Bezahlung) passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten: Ein guter Stürmer trifft nur so oft wie er muss! nero08 schrieb am 24.11.2020 um 22:16 : Ein gutes Pferd sprint nur so hoch wie es muss Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Aber auch erst seit Star Trek: Picard. Vorher haben’s den gleichen Bubi-Haarschnitt wie die Männer gehabt. Oder findest des „schoarf“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2020 babachrisi schrieb vor 6 Minuten: Soviel zur Entwicklung von Fabian Koch und er wäre einer der Ersten gewesen, der bei einem Abstieg von Wattens mit fliegenden Fahnen gewechselt wäre ? was willst du uns wirklich damit sagen? dass bei heislteams zwangsläufig auf tm.at(!) der marktwert sinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. November 2020 babachrisi schrieb vor 3 Minuten: Will damit sagen, daß Fabian Koch seinen spielerischen Zenit schon lange überschritten hat und jetzt eher zu den ⚽️ Söldnern zählen, die dort spielen, wo die? (Bezahlung) passt Du meinst also er casht in Wattens mehr als davor in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2020 User1234 schrieb Gerade eben: Du meinst also er casht in Wattens mehr als davor in Graz? Bei Sturm hatte er noch einen Marktwert von 700.000 Euro und jetzt 300.000 Euro, noch Fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2020 babachrisi schrieb Gerade eben: Bei Sturm hatte er noch einen Marktwert von 700.000 Euro und jetzt 300.000 Euro, noch Fragen ? Ja und Haaland hatte in Salzburg 20 Millionen und beim BVB 100 Millionen. Aber nicht weil er 5mal so gut ist. Koch ist ein verdienter Sturm Spieler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts