SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: 1. bis ende oktober und 2. hab ich mal sicher nix verschoben Und, hat man ohne verschieben auch nichts negatives gemerkt, oder? Außer das man einen Fred, den man grad gelesen hat, so wiederfindet wie er war :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: 1. bis ende oktober und 2. hab ich mal sicher nix verschoben Ist eh noch nd ende Oktober. Aber iwer hats wohl getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ist eh noch nd ende Oktober. und genau deswegen hab ich auch nix verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich habs selbst ins OT gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Und, hat man ohne verschieben auch nichts negatives gemerkt, oder? derjenige den es vorher schon nicht gestört hat, dass man z.b. im kaderspieler-thread über rapid diskutiert, wird selbstverständlich auch seit 1.10. keinen unterschied bemerkt haben. ist jetzt mmn keine grosse überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: derjenige den es vorher schon nicht gestört hat, dass man z.b. im kaderspieler-thread über rapid diskutiert, wird selbstverständlich auch seit 1.10. keinen unterschied bemerkt haben. ist jetzt mmn keine grosse überraschung nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 Kanns sein, dass man bei DAZN nicht mehr beliebig viele gratis Monate ausnutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Kanns sein, dass man bei DAZN nicht mehr beliebig viele gratis Monate ausnutzen kann? War das etwa so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 plieschn schrieb vor 4 Minuten: War das etwa so ? Durch verschiedene email adressen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Durch verschiedene email adressen, ja. Ok, naja, dann verstehe ich schon irgendwie, dass sie das abgedreht haben ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Naja, aber du musst ja eine Kreditkarte angeben auch, oder? Oder habts davon auch soviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 Kysyourself schrieb vor 18 Stunden: Ich habs selbst ins OT gepostet Nicht unpopulär CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: Naja, aber du musst ja eine Kreditkarte angeben auch, oder? Oder habts davon auch soviele? Ging wohl am Anfang einfach durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2020 CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden: Naja, aber du musst ja eine Kreditkarte angeben auch, oder? Oder habts davon auch soviele? Bei mir gehts schon nicht, wenn ich mir einen neuen Account erstell. Anscheinend weiß DAZN, dass ich es bin (also ohne Kreditkarte noch anzugeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Bei mir gehts schon nicht, wenn ich mir einen neuen Account erstell. Anscheinend weiß DAZN, dass ich es bin (also ohne Kreditkarte noch anzugeben) Vermutlich wegen deiner IP und/oder Browser Fingerprints (könnte man zB umgehen mit einem Browser wie Brave). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich wegen deiner IP und/oder Browser Fingerprints (könnte man zB umgehen mit einem Abo). FYP bearbeitet 22. Oktober 2020 von Sohnemann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts