AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2020 Manche werden sicher nicht unglücklich sein, wenn sie 90 Minuten das Gesicht verhüllen müssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. August 2020 AmaTian schrieb vor 1 Stunde: Manche werden sicher nicht unglücklich sein, wenn sie 90 Minuten das Gesicht verhüllen müssen... Und für manche ist es besser, wenn man das Gesicht nicht sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 herr_bert schrieb am 3.8.2020 um 17:22 : Bitte wie findet man so einen Scheiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Der wechselt übrigens in die 3. deutsche Liga zu Türkgücü München. Und Maierhofer könnte laut Spox bei der Admira landen. Was ist das eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten: Was ist das eigentlich? Ein Fußballverein, offensichtlich von türkischen Migranten gegründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. August 2020 Donis in Graz gesichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2020 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Donis in Graz gesichtet hat seine stammsishabar wieder offen oder besucht er seine brudis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 40 Minuten: hat seine stammsishabar wieder offen oder besucht er seine brudis? Wohl beides, war min Memo trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2020 FloB schrieb vor 15 Stunden: Jetzt ist es offiziell. Hab jz nur GAY gelesen.... komisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2020 LEXX schrieb vor 2 Stunden: Hab jz nur GAY gelesen.... komisch . Sakitsch is roter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2020 angenommen ich würd alle 200 lose kaufen.... kann ich dann auch nur eine person zur verlosung mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: angenommen ich würd alle 200 lose kaufen.... kann ich dann auch nur eine person zur verlosung mitnehmen? Zitat Teilnahmeberechtigt ist jede juristische Person. Von der Teilnahmeberechtigung ausgeschlossen sind: ... Einzelpersonen ausgeschlossen Leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Leider ... ist ja nicht so dass ich keine firma hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: ist ja nicht so dass ich keine firma hätte.... Na dann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fussballprofi-absolvierte-bewerbsspiele-in-fuenf-jahrzehnten/400992728 ihr mit euren versteinerten meinungen leitgeb wäre zu alt gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts