SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: + Tebbichs verschollene Stadion App Danke, dass das jemand nach Toolis Verbannung noch erwähnt! #FreeTooli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: @einfachSturmfan gibts da eine quelle für den dj spendi? Er meint Kabinendj. Ist des so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2020 Suni schrieb vor 37 Minuten: Er meint Kabinendj. Ist des so wichtig? eh net, mich hat es halt interessiert was genau er meint. ist des so verwerflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: eh net, mich hat es halt interessiert was genau er meint. ist des so verwerflich? Na. Ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2020 Suni schrieb Gerade eben: Na. Ligrü danke. ligrüzu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2020 Struber hält mit Barnsley die Klasse. Freut mich für ihn. Sympathischer und erfolgreicher Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2020 Suni schrieb vor 2 Stunden: Struber hält mit Barnsley die Klasse. Freut mich für ihn. Sympathischer und erfolgreicher Typ wigans punkteabzug ist aber noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: wigans punkteabzug ist aber noch nicht fix Wobei es da so wie ich das verstanden habe keinen Spielraum gibt. Insolvenz = 12 Punkte Abzug, nicht mehr und nicht weniger. Nachdem man die Insolvenz ja nicht wegdiskutieren kann, werdens da wohl wenig Chancen mit ihrem Einspruch haben. bearbeitet 23. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juli 2020 Wenn ich dann Bundeskanzler werden will und mir nicht jeder User hier mindestens 100 Leute bringt, die auch ein Sturm Stadion wollen und deswegen mich wählen müssen, dann lass ich das Forum hier sperren. ganz liebe grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Juli 2020 Sakic könnte bei Aris Saloniki womöglich mit Mario Balotelli zusammenspielen. Anscheinend könnte auch der Italiener nach Griechenland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juli 2020 Sanjis Law schrieb vor 11 Stunden: Sakic könnte bei Aris Saloniki womöglich mit Mario Balotelli zusammenspielen. Anscheinend könnte auch der Italiener nach Griechenland gehen. Und würde dort auch mit Fabian Ehmann zusammenspielen...der ist nämlich Ersatzgoalie bei Aris. Trotzdem verwunderlich, wo Aris die Kohle für einen Balotelli hernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2020 wolkerl schrieb vor 4 Stunden: Und würde dort auch mit Fabian Ehmann zusammenspielen...der ist nämlich Ersatzgoalie bei Aris. Trotzdem verwunderlich, wo Aris die Kohle für einen Balotelli hernimmt... Zugegeben - kenne mich im griechischen Fußball nicht so aus - bis auf die größeren Vereine. Kann Aris gehaltstechnisch überhaupt mit uns mithalten? Glaub zwar nicht, dass Sakic die Welt bei uns verdienen wird - aber im gesunden Mittelfeld wird er sich schon bewegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Alle Sachen aus dem Interview, die man als direkte Kritik an Kreissl auslegen kann: Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juli 2020 Der SK Sturm ist schon ein bisserl die Bundes-SPÖ unter den Bundesliga-Vereinen: Mal groß gewesen, schöne Erfolge gefeiert, gerne darauf ausruhen, nur mehr Diven und komplett vorbei an der Realität argumentieren und arbeiten. Herzliche Gratulation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: Der SK Sturm ist schon ein bisserl die Bundes-SPÖ unter den Bundesliga-Vereinen: Mal groß gewesen, schöne Erfolge gefeiert, gerne darauf ausruhen, nur mehr Diven und komplett vorbei an der Realität argumentieren und arbeiten. Herzliche Gratulation Die Original-SPÖ wäre froh wenn Sie in den letzten 10 Jahren annähernd so erfolgreich gewesen wäre. 3 Titel in der Ära Red Bull...... SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Schicker: Dazu ist genug gesagt worden... Eigentlich ned, aber seis drum. Ich kann mir immer weniger vorstellen das Kreissl ab Oktober wirklich sein Amt antritt.... bearbeitet 27. Juli 2020 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts