User1234 Postinho Geschrieben 2. Juli 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Für euch kann und wird es nur besser werden in der kommenden Saison.. Das hat man nach Mählich auch behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Das hat man nach Mählich auch behauptet Da hat der glückliche Sieg im PO gegen Rapid vieles überdeckt und den notwendigen Schnitt am Spielersektor "verhindert".. Dieser wird diesen Sommer wohl gemacht werden und dann kann es fast nur besser werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juli 2020 B.O.S.C. schrieb vor 3 Stunden: Die Designs gefallen mir irrsinnig, seit wir Lotto haben, gipfelnd im all black. Qualitativ stehen die Italiener leider trotzdem Nike, Adidas und Co um einiges nach - hab mir Ende letzter Saison das damalige Heimtrikot geholt, mittlerweile sind die aufgepickten Aufdrucke schon runter gegangen, das Sturmwappen pickt auch nur mehr so halb. Das hatte ich nach so kurzer Zeit bei keinem anderen Trikot der großen Hersteller, und nach Gesprächen mit dem Freundeskreis geht's da nicht nur mir so. Abgesehen davon, dass ich als a bissl festerer Typ, der normal L/XL trägt, mindestens ein XXL kaufen muss, was mir dann immer ein bissl ein schlechtes Gewissen macht. ? geht mir auch so weil ich dauernd nach sturmsiegen komplett fett am stadionvorplatz herumrolle...... oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Da hat der glückliche Sieg im PO gegen Rapid vieles überdeckt und den notwendigen Schnitt am Spielersektor "verhindert".. Dieser wird diesen Sommer wohl gemacht werden und dann kann es fast nur besser werden. Insgesamt war man letzte Saison halt verdient im OP und ihr im unteren -No Offense. Aber nach dem "Cut" war es nur noch Grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Er reimt sich auf Kens Jeller bearbeitet 2. Juli 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Er reimt sich auf Kens Jeller Jens Keller wird nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Bernhard Trares Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Was ist mit dem? Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Er reimt sich auf Kens Jeller Was hast denn du für ein Reimschema ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 MrColl schrieb vor 15 Minuten: ich würde aber gerne mal nen Trainer haben der mit frühen Dressing anfängt der auch damit klar kommt . NEIN, ich der Steiermark gibts nur KernÖL mit Opflessig! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 8 Minuten: NEIN, ich der Steiermark gibts nur KernÖL mit Opflessig! Haha mist Autokorrektur. bearbeitet 2. Juli 2020 von MrColl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 3 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Nein, da fehlt die Fähigkeit zu differenzieren und wird einfach alles in einen Topf geworfen. Hier ist niemand gegen einen vernünftigen Sponsorvertrag, nur gegen den Verkauf unserer Selbständigkeit, Handlungsfähigkeit , unserer Seele und Werte an einen Investor. Wenn so denkende Personen was zu entscheiden hätten, dann gäbe es schon lange kein Sturm und Gac Quadrat mehr sondern eine emotionslose totgeburt namens FC GRAZ. Die bestenfalls 15 mio die es benötigt um uns zu kaufen wären längst im nirgends verpufft, während irgendwelche Dubai Chinesen unserem Verein jegliche Identität und in weitere Folge Fangemeinschaft und Leidenschaft zerstört hätten und zunehmends das Interesse verlieren. (z.b. Horn) Es sei denn du findest einen Wahnsinnigen der 10 Jahre Kohle ohne Ende reinbuttert. Dann hast zwar alles verloren was uns ausmacht aber immerhin Ec Spiele. Be carefull what you wishing for. Ich bin mir sicher dass du das nicht zu Ende gedacht hast. Bei einfachSturmfan glaub ich sogar dass dem das gefallen würde. Der tickt so. Chinesen dürfens halt keine sein, weil die sind Kommunisten und das ist gefährlich. 'Emotionslose Totgeburt namens FC Graz' oida du hast an Jargon ?? gut aber irgendwie auch typisch asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden: Bei einfachSturmfan glaub ich sogar dass dem das gefallen würde. Der tickt so. Chinesen dürfens halt keine sein, weil die sind Kommunisten und das ist gefährlich. Der is halt auch a Vulla Alex011 schrieb vor 11 Stunden: NEIN, ich der Steiermark gibts nur KernÖL mit Opflessig! Danke, made my day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juli 2020 Türgücü Berlin Aber gibt ja auch in Wien solche Vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Türgücü Berlin Aber gibt ja auch in Wien solche Vereine Selbst wenn du nur die Überschrift gelesen hast, müsstest du die richtige Stadt wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2020 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn du nur die Überschrift gelesen hast, müsstest du die richtige Stadt wissen. antwort selbst gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. Juli 2020 Chaostheorie schrieb am 2.7.2020 um 10:18 : Hartberg wird die besten schonen, da könnte schon was drin sein, wenn Sturm an die Effizienz in HZ1 gegen Rapid anschließen kann. Falls die HZ2 Leistung gebracht wird, dann reicht es womöglich nicht mal gegen die 1B von Hartberg. Wünsche euch ein rasches Ende der Saison, für einen Sturm Fan muss das heuer fast Folter gewesen sein. Like Mein einziger Trost ist einen Blick auf die Austria zu werfen. Dann geht es mir ein bisserl besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts