Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Geht mit Container super, schade, Freund von mir hat grad welche verkauft.

Container wäre wohl auch die günstigste Variante, nur gibt es nicht wirklich viele Infos/Anbieter hier in Österreich, zumindest finde ich sie nicht. :ratlos: 

Da war ich wohl zu langsam, trotzdem danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
syke schrieb vor 3 Stunden:

 

Naja, Meinung... Ich wüsste nicht was man erwarten soll. Fakt ist, man hat:

 

  • einen Vorstand der seit Jahren so gut wie jede Personalentscheidung versemmelt,
  • einen Präsidenten für den der neben dem (möglichst schnelle) Erfolg einzig und allein die (eigene) Außendarstellung zählt,
  • einen technischen Direktor der eine Pause braucht, just in dem Moment an dem der Kader (der einzig und allein ihm zuzurechnen ist) implodiert,
  • einen SD, welcher vor einer monumentalen Aufgabe steht, jedoch keinerlei Erfahrung in der Position hat,
  • einen Kader, der der teuerste der (Vereins-)Geschichte ist.

 

Wie sich das ändern soll? Mit diesen Akteuren?

 

Diese Diskussion führen wir gefühlt jedes Jahr. Ich sehe keinerlei Grund warum sich dieses Jahr grundlegend etwas ändern soll. Es werden halt wieder weniger Leut ins Stadion gehen, der Fußball wird weiterhin Scheiße sein, man wird sich wieder irgendwie das OPO erbrunzen und dann führen wir in 12 Monaten die exakt gleiche Diskussion wieder. und dann in 24... und dann in 36...

Ich drück es mal in bildlicher Sexualsprache aus

du hast ihn auf Anhieb versenkt und sofort den G Punkt getroffen.

Das G steht für Gewaltig Richtig

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

Wie meinst du das? In Graz? TiKToK? FB? Insta? Frisör?

nicht böse sein.. aber es hilft nichts, wenn man als Fußballer nur eine Pferdelunge hat! Ich würde sofort darauf wetten, dass er zu den schlechtesten Passgebern bei uns zählt! In den letzten 4-5 Spielen kann ich mich vl an 3 angekommene Pässe erinnern!

Er rackert und läuft brav aber ansonsten ist da wirklich nichts! Ich habe mir teilweise einen Koch zurückgewünscht! Für mich persönlich einer der Schwächsten mit Jagameister.. 

Zu Deinem Posting gibt es nichts hinzuzufügen:huldigung:

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb Gerade eben:

Ja aber dafür kann er nichts :laugh: Er ist eben nicht besser aber gibt zumindest 100% die Kritik muss man wie gesagt nicht an ihn richten sondern an die die ihn geholt haben.

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
einfachSturmfan schrieb vor 12 Stunden:

Mal einige Dinge zur Klarstellung. Zum einen habe ich hier noch niemand hier als "Trottel" bezeichnet und habe das im übrigen auch in Zukunft nicht vor und zum anderen geht es nicht darum, ob mich jemand mag oder sind, sondern um das Projekt "zeitnah ein Sturmstadion" zu haben, also es geht um Sturm. Weiters muss man aber schon sagen - falls es einmal zu einer Präsentation kommen sollte - dass es natürlich auch sehr viel um Zahlen, rechtliche und wirschaftliche Begriffe gehen wird und diese es zu verstehen gilt. Und auch kann man es nicht weglächeln, dass es um große Summen und um große Veränderungen gehen würde, die der Klub bis dato noch nicht hatte - und deshalb wäre es ganz gut wenn man in erster Linie die Materie verstehen und bewerten würde, weil viel zu wichtig für den Klub,  und jene, die es ach so toll oder weniger toll oder oberlehrerhaft oder unsumpathisch präsentiert hätte - aber jeder hat seinen Zugang, das wäre meiner dazu, wenn es gernell um wichtige Dinge geht. Deshalb wäre in meinen Augen eine sinnvolle Diskussion, wenn es haupsächlich über die Projektzahlen und Stukturänderungen gegebenenfalls gehen würde und nicht warum wir gerade ein Stadion aus Holz bauen würden und weil wir einen Holztribünennachbau der Gruabn im Retrolook als Kurventribüne planen - das gefällt u. U. natürlich mehr und würde wahrscheinlich gut ankommen - aber das sind nur Nebenschauplätze und eigentlich nicht wirklich wichtig wären.

In was ziehe ich Familie, Freunde etc. hinein - der angeführte Personenkreis plus das eine oder andere Projekt und deren Personen, das von uns noch begleitet wird, sind in meinem Leben maßgebend und von denen nehme ich gerne, oft sehr dankend, wenn konstruktiv an und nur denen fühle ich mich verpflichtet. Alles was außerhalb liegt, hält sich in Grenzen, insbesondere in SM oder sonstiges.

Weiters möchte ich sehen, wo ich angeblich geschrieben hätte, "wie erfolgreich ich nicht beruflich sei" - da bin ich schon gespannt, wo du das herzaubern möchtest. Und weites möchte ich einmal wissen, was für dich eigentlich erfolgreich und wann das jemand denn ist. 

 

Genau um das würde es gehen - um zu erkennen, muss man es verstehen - und nichts anderes möchte ich - denn genau um das geht es und nicht um Blendgranaten, die man ganz geschickt in Präsentationen einbaut, um damit um jeden Preis als "Sieger" hervorzugehen - am Ende sollte es nur einen Sieger gehen - und das sollte der Klub sein.

Ich weiß zwar nicht was du mit KL zu schaffen hast - ich nichts. Jemand der reihenweise Leute geprellt hat - auch wenn er sich jetzt vermutlich gebessert hat - sind trotzdem nicht unsere Ansprechpersonen.

Dass die Gegend aber sehr interessant ist, wird wahrscheinlich nicht die große Überraschung sein, nehme ich an.

 

wenn ich 25 - 30 Jahre jünger wäre, vielleicht - jetzt müsstest schon recht früh aufstehen, dass mich sowas noch juckt - insbesondere in irgendwelchen anonymen Medien noch dazu

Du bist ja ur alt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 15 Stunden:

Nein, aber der Satz amüsiert mich.... ICH verlange... Selbstbewusst.

Ist ja jetzt im Gremium.Da wird mal schnell größenwahnsinnig  :D 

Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Stunden:

Für Saison 2019/2020, ein Liedchen an alle Funktionäre und  Spieler von den Fans:

Oh, there's nowhere to run
No one can save us
The damage is done

Shot through the heart
And you're to blame
You give STURM a bad name.
 
 
War haben fertig, Flasche leer.

I just wanna feeeeel reeeall lovveee in the hole them a Living

i have so much love running in my vains goint to waste 

Alex011 schrieb vor 57 Minuten:

sagt der Graue Prophet :davinci:

Weise im Geist aber jung im Herzen

phips1909 schrieb vor 4 Stunden:

Solche Wahlen sind leider immer schwammig, ich weiß auch ganz genau, dass Lewandowski nicht Weltfußballer wird, obwohl er mit Abstand der kompletteste Spieler ist.

Er ist maximal komplett unsympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.