User1234 Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 Nachdem in D die zwei BVB Spieler die einen Friseur bei sich hatten bestraft wurden gibts da bei uns auch solche "Vorschriften"? Weiß das vielleicht jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Juni 2020 mhh, Beef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 joe280 schrieb vor 15 Stunden: Kann Deiner Argumentation nicht ganz folgen. Zum Glück gibt es Statistiken Okay. Und was genau sollen diese Statistiken aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 5 Stunden: ich mag alex pastoor! Das ist nicht der unpopuläre Meinungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Das ist nicht der unpopuläre Meinungsthread. Was hast gegen den? Gibts da auch Gerüchte in Wr. Neustadt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Sanchez1 schrieb vor 9 Stunden: Okay. Und was genau sollen diese Statistiken aussagen? was meintest Du mit "spielenden Mannschaften"? Ich assoziiere damit mehr Spieanteile, mehr Chancen, mehr Eckbälle usw. In vielen oder sogar allen Statistiken liegt Ihr heuer hinter uns, ergo konnte ich Deiner Argumentation nicht folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juni 2020 Suni schrieb vor einer Stunde: Was hast gegen den? Gibts da auch Gerüchte in Wr. Neustadt? Wennst mit jeden Menschen sympathisieren willst tut dir keinen Zwang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Wennst mit jeden Menschen sympathisieren willst tut dir keinen Zwang an. Mit jeden eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juni 2020 Suni schrieb vor 4 Minuten: Mit jeden eh net #Seitenhieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Nachdem Kapfenberg etwas überraschend in Klagenfurt führt, sieht die Live-Tabelle wie folgt aus: bearbeitet 7. Juni 2020 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2020 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Nachdem Kapfenberg etwas überraschend in Klagenfurt führt, sieht die Live-Tabelle wie folgt aus: für die Roten ist Corona wirklich ein riesiger Glücksfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2020 Jo, der Sigi hat das gut gelöst damals in Wuhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Agonist schrieb vor 10 Minuten: Jo, der Sigi hat das gut gelöst damals in Wuhan Eure Paranoia ist wirklich erschreckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2020 Juran schrieb Gerade eben: Eure Paranoia ist wirklich erschreckend. ich finde es zwar schön, dass du mich so respektvoll mit "Eure" bezeichnest (das können wir gerne so beibehalten), lieber wäre mir aber du würdest meine Ironie nicht zu ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2020 MK7 schrieb vor 3 Stunden: für die Roten ist Corona wirklich ein riesiger Glücksfall Im Gegenteil. Die müssen jetzt tatsächlich die Saison zu Ende spielen obwohl das Geld kostet. Ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts