Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

So wirkt das was du schreibst auf mich. Find dich grundsätzlich sehr sympatisch, aber bei dem Thema versteh ich nicht was das soll.

Ich finde dich auch sympatisch aber hier sind wir uns halt nicht einig 

Macht im Grunde ja nix 

tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Ich sage auch nicht, dass alle Propheten Vollkoffer sind, sondern nur einige. Ich will ja nicht pauschalieren. :davinci:

Mich kannst du mit dieser Aussage ja kaum meinen da ich erst neulich mit meinem Intellekt eine beinahe unlösbare Situation zu einem friedlichen Ende führen konnte.

User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt vor seit dem neuen Profilbild gehts bergab beim @Grauer Prophet :davinci:

Beim grauen Propheten waere richtig.

Ich glaube einige müssen nach dem Lockdown wieder lernen wie es ist ein respektvolles miteinander zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Beim grauen Propheten waere richtig.

Ich glaube einige müssen nach dem Lockdown wieder lernen wie es ist ein respektvolles miteinander zu leben.

Ja solltest deinen Nick an meinen Satz anpassen :davinci:

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Du könntest dich alternativ auch in GrauerProphetsFanNummer1 umbennenen

Erst wenn das Bild wieder passt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Dafür spielt Monschein selbst in einem Schwammerlteam und bekommt weniger gute Zuspiele in der Theorie. :davinci:

So übel ist das junge Mittelfeld der Rosanen nicht.

Suni schrieb vor 6 Stunden:

Du verwechselst komplett was. Wenn mein Chef sagt: Suni schepf trotz Kurzarbeit mehr und ich mach das, dann lege ich einen Sozialbetrug hin.

Ich korrigiere dich ja ungern, Herr Kollege, aber das stimmt so einfach nicht. Es ist ja nicht gesetzwidrig, für die Kurzarbeit angemeldete Mitarbeiter trotzdem 100% arbeiten zu lassen. Rechtswidrig ist es erst, wenn der Dienstgeber in die Abrechnung an das AMS dann nicht auch reinschreibt, dass du 100% gearbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Ich korrigiere dich ja ungern, Herr Kollege, aber das stimmt so einfach nicht. Es ist ja nicht gesetzwidrig, für die Kurzarbeit angemeldete Mitarbeiter trotzdem 100% arbeiten zu lassen. Rechtswidrig ist es erst, wenn der Dienstgeber in die Abrechnung an das AMS dann nicht auch reinschreibt, dass du 100% gearbeitet hast.

Jo hab mich gschlampert ausgedruckt und mein dein obiges. Deswegen hats net zum Anwalt greicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte immer geschätzt, der @Grauer Prophetwird nicht gebeugt. 

Wo hin beug ich mich?

Suni schrieb vor einer Stunde:

Jo hab mich gschlampert ausgedruckt und mein dein obiges. Deswegen hats net zum Anwalt greicht ;)

Und weil du immer deinen beidl rausholen musst

Ob jantscher Gruber auch die Hand nicht geben will?

Da waere es ok.

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Lieber @Grauer Prophet, so sehr ich dich und deine Beiträge eigentlich schätze, muss ich schon sagen, die Meinung, die du auf den letzten Seiten vertrittst passt auf keine Kuhhaut. Diese Meinung war schon in der ersten Hälfte der 40er Jahre des 20. Jahrhunderts fehl am Platz, daher ist auch heute kein Platz für "aber der Chef hat gesagt ich muss das machen". Bitte denk einmal zwischen deinen Liebesspielen mit der Nachbarin darüber nach, was du da für eine Ansicht teilst...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Lieber @Grauer Prophet, so sehr ich dich und deine Beiträge eigentlich schätze, muss ich schon sagen, die Meinung, die du auf den letzten Seiten vertrittst passt auf keine Kuhhaut. Diese Meinung war schon in der ersten Hälfte der 40er Jahre des 20. Jahrhunderts fehl am Platz, daher ist auch heute kein Platz für "aber der Chef hat gesagt ich muss das machen". Bitte denk einmal zwischen deinen Liebesspielen mit der Nachbarin darüber nach, was du da für eine Ansicht teilst...;)

Du wirst halt damit Leben müssen das ich Vertrete was ich Vertrete.

Ich springe halt einfach nicht auf jeden EmpörungstrAIN auf der an mir vorbeifährt.

Ligrü

plieschn schrieb vor einer Stunde:

der bunte Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Du wirst halt damit Leben müssen das ich Vertrete was ich Vertrete.

Ich springe halt einfach nicht auf jeden EmpörungstrAIN auf der an mir vorbeifährt.

Ligrü

der bunte Ball

I tät meinen Konsum umstellen, wenn ich du wäre ;)

Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Hast du Schalke die letzten Spieltage mal gesehen? Da wäre selbst Offenbacher eine Hilfe. Was die spielen ist aktuell eher drittklassig.

 

Ich schau net Piefkeball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online