SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: WTF did i just read https://futurezone.at/digital-life/shitstorm-nach-sexistischen-facebook-nachrichten-an-sigi-maurer/400043482 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2020 Ach du scheiße ich meine die Maurer is mir hochgradig unsympathisch aber was für a verwirrte Persönlichkeit man sein muss um sowas zu schreiben wird mir auch nie eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Die beiden Postings kennt man doch wohl. Offenbar noch nicht jeder hier. Im Wortlaut nicht. So a Kreatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2020 In der ersten Instanz ist SIE in Zusammenhang damit ja sogar verurteilt worden, erst die Instanz hat das dann gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Ich frag mich eher, wer sowas will bearbeitet 10. April 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 10. April 2020 tool_king schrieb vor einer Stunde: In der ersten Instanz ist SIE in Zusammenhang damit ja sogar verurteilt worden, erst die Instanz hat das dann gehoben. Wobei der Typ ja behauptet hat, dass die Nachrichten nur von seinem Computer gekommen wären, und da viele Andere Zugang hättem. Die Geschichte von dem Typen war eigentlich nicht besonders glaubwürdig. Aber aufgrund der rechtlichen Möglichkeiten ist trotzdem die Maurer verurteilt worden. Man mag zu den Ansichten/Politik von Sigrid Maurer stehen wie man will: aber die Nachrichten waren echt unterste Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2020 phips1909 schrieb vor 24 Minuten: Ich frag mich eher, wer sowas budan will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 10. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten: Najo, schirch is sie ned Aber die Frage ist, ob es mit einer Feministin zuhause immer lustig wär :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2020 phips1909 schrieb vor 28 Minuten: Ich frag mich eher, wer sowas budan will ich frag mich eher, wieso man jemanden anonym im internet entmenschlichen muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich eher, wieso man jemanden anonym im internet entmenschlichen muss Meinst jetzt den Wirt oder mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 1 Minute: Meinst jetzt den Wirt oder mich? hat der wirt von "sowas" geschrieben? bearbeitet 10. April 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2020 Na herst, so schiach is net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: hat der wirt von "sowas" geschrieben? So in der Richtung Habs für dich editiert bearbeitet 10. April 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: So in der Richtung anonym war er halt weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Naja, die zwei schenken sich nix. Bierwirt liegt am Weg zur Arbeit von ihr und es gab davor auch schon verbale Scharmützel. Er ist ein primitiver Trottel und sie hat im Internet Name und Adresse veröffentlicht um Selbstjustiz zu erzeugen. Beide haben mMn. Straftaten begangen, wobei bei ihm halt die Gesetzeslage kompliziert ist. bearbeitet 10. April 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts