Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2020 MK7 schrieb vor 2 Stunden: du sollst nicht stehlen Wieso stehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Februar 2020 Hooooosiiiiiii Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Wieso stehlen? Weil du ein Münzeneinwerfen Verweigerer bist.... bertl80 schrieb vor 12 Stunden: Du dürftest noch nicht oft mit dem Bus zur SCS gefahren sein wenn du das als Beispiel anführst. Da fährt nämlich genau eine Linie (78er) vorbei - und die fährt gefühlt jede halbe Stunde mit einem ca 20-Sitzer Bus. Bei dieser Frequenz bringts nicht viele Leute nach Zettling... Puh, das letzte mal Bus gefahren bin ich mit glaub ich so 1984, danach hatte ich einen Führerschein :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Weil du ein Münzeneinwerfen Verweigerer bist.... Ich bin Sonntag immer bei den Eltern essen da nehm ich einfach denen ihre bearbeitet 5. Februar 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Puh, das letzte mal Bus gefahren bin ich mit glaub ich so 1984, danach hatte ich einen Führerschein :-). Ok Boomer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Was verwendet ihr für Fußball News Seiten,Apps,whatever... Ich war langjähriger (und begeisterter) Abonnent der Sportzeitung (die ja eingestellt worden ist im Dezember) und hab mit der eigentlich neben ASB und Sociale Medien (und im Transferfenster Transfermarkt.at und Abseits.at) alles abgedeckt gehabt. Mit dem wegfallen von dieser hab ich jetzt diese "Lücke" zu füllen.Problem ist das mir die bekannten Homepagen vom Design oder dem Clickbaiting(laola) überhaupt nicht Zusagen (die Laola1 App fürs Handy ist ja ein Witz was Clickbaiting angeht). Abseits.at ist mir zu sehr Statistik Seite und Wien Lastig.Sollte auch internationalen Fußball beleuchten. Normale Zeitungen sind mir zu Umständlich und teilweise auch zu "falsch" was die News angeht.Außerdem les ich eigentlich nur am Sonntag Zeitung. Alle Ideen sind willkommen Für 100 Euro pro Monat schreib dir einen Bericht pro Woche und du bekommst eine Nachricht von mir persönlich auf die Mailbox gesprochen, die kannst deinen Freunden vorspielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Was verwendet ihr für Fußball News Seiten,Apps,whatever... Ich war langjähriger (und begeisterter) Abonnent der Sportzeitung (die ja eingestellt worden ist im Dezember) und hab mit der eigentlich neben ASB und Sociale Medien (und im Transferfenster Transfermarkt.at und Abseits.at) alles abgedeckt gehabt. Mit dem wegfallen von dieser hab ich jetzt diese "Lücke" zu füllen.Problem ist das mir die bekannten Homepagen vom Design oder dem Clickbaiting(laola) überhaupt nicht Zusagen (die Laola1 App fürs Handy ist ja ein Witz was Clickbaiting angeht). Abseits.at ist mir zu sehr Statistik Seite und Wien Lastig.Sollte auch internationalen Fußball beleuchten. Normale Zeitungen sind mir zu Umständlich und teilweise auch zu "falsch" was die News angeht.Außerdem les ich eigentlich nur am Sonntag Zeitung. Alle Ideen sind willkommen Für Bundesliga: ASB, transfermarkt, Twitter & Laola1 - Damit kriegt man alles mit was man mitkriegen sollte und mehr. Generell kann ich auch Tifo Football auf Youtube sehr empfehlen. Es sind hochklassige Videos über diverseste Themen im Fußball, die dort aufbereitet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Februar 2020 Küh und ElMinestrone ...einfach 2 Herzerl :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Februar 2020 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Ok Boomer Du findest meine Postings also engstirnig, veraltet, negativ-abwertend oder herablassend ?. Interessant Generation Z mostbartl schrieb vor 40 Minuten: Küh und ElMinestrone ...einfach 2 Herzerl :-P Gegen den Küh ist Maestro ein Sir gegen ein Kutschpferd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: ElMinestrone Ich würde mich bei einem Poetry Slam anmelden mit deiner Wortkunst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten: Den Konter Blitzschnell vorgetragen über 2 Stationen und eiskalt verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 18 Minuten: Was willst du mir mitteilen? Das WAC noch nie besser als dritter war? Danke wusste ich schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Für 100 Euro pro Monat schreib dir einen Bericht pro Woche und du bekommst eine Nachricht von mir persönlich auf die Mailbox gesprochen, die kannst deinen Freunden vorspielen! Du kannst ja ned Amal dieses Posting richtig schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Du kannst ja ned Amal dieses Posting richtig schreiben glashaus, steine und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2020 humankapital schrieb vor 37 Minuten: glashaus, steine und so Alles groß bis auf und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Du kannst ja ned Amal dieses Posting richtig schreiben Deinen Bericht schreib ich vielleicht am PC und nicht am Handy, versprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts