Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Mal richtig Off-Topic:

Wie geht's euch so? Wie habt's die bundesligafreie Zeit so rüber bracht? Ich bin fast nix zum Lesen hier gekommen, einzig versuch ich gerade die Ausgaben der Stadt Graz an Krone und Kleine zu eruieren, da ht mich der Tooli schön getriggert. Ansonst freut mich der Frühling ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Die BL-freie Zeit ist richtig schnell vergangen. Ich habe mich beruflich neu orientiert und komme unter der Woche selten dazu, hier mitzuschreiben. Die wärmeren Temperaturen sind zwar angenehm, aber normal ist das nicht.

Ist des mit der Gaysexhotline endlich was geworden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Mal richtig Off-Topic:

Wie geht's euch so? Wie habt's die bundesligafreie Zeit so rüber bracht? Ich bin fast nix zum Lesen hier gekommen, einzig versuch ich gerade die Ausgaben der Stadt Graz an Krone und Kleine zu eruieren, da ht mich der Tooli schön getriggert. Ansonst freut mich der Frühling ^^

Ich hab mich in letzter Zeit mehr dem Football gewidmet und hab auch mehr selten hier vorbeigeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mich in letzter Zeit mehr dem Football gewidmet und hab auch mehr selten hier vorbeigeschaut.

Mein Gott... ich hatte 3-4 Jahre während des studiums, da hab ich kein NFL/AFL Game versäumt, jetzt schau ich nicht mal mehr Superbowl. Dafür haben mich die Giants noch immer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Mein Gott... ich hatte 3-4 Jahre während des studiums, da hab ich kein NFL/AFL Game versäumt, jetzt schau ich nicht mal mehr Superbowl. Dafür haben mich die Giants noch immer :-)

Letztes Jahr war ich beim Sieg gegen die Vikings im Stadion.

Ansonsten hab ich die Spiele gestreamt.

Ist schon auch ganz nice österreichischen Football zu schauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.