Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Der hat natürlich vor dem Match keine über legung gemacht wie man jublet, wenns ein historischer moment sein könnte. Warum auch.. Als ob so etwas wie heute planbar gewesen ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: Als ob so etwas wie heute planbar gewesen ist...... Nein, natürlich nicht. Tore in der letzten sekunde die über aufstieg oder ausscheiden entscheiden, gab es in der fussballgeschichte noch nie. Egal, ich will hier keinen überzeugen, habe meine Sicht dargelegt und dabei belassen mas ok? Wenn wer das letzte wort dazu braucht bitte, ich muss es nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde @markymushroomHast du das Spiel Österreich gegen Algerien live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Nein, natürlich nicht. Tore in der letzten sekunde die über aufstieg oder ausscheiden entscheiden, gab es in der fussballgeschichte noch nie. Egal, ich will hier keinen überzeugen, habe meine Sicht dargelegt und dabei belassen mas ok? Wenn wer das letzte wort dazu braucht bitte, ich muss es nicht haben Ich geb es auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: @markymushroomHast du das Spiel Österreich gegen Algerien live gesehen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 41 Minuten markymushroom schrieb vor einer Stunde: Nein damit ist alles gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts