Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

einfachSturmfan schrieb vor 28 Minuten:

im Vorjahr, Hosi im übrigen auch ein paar Partien. Interesse hält sich wohl in Grenzen, was unsere Amas betrifft

existiert bei mir tatsächlich erst seit dieser saison, aber kannst mir gern beim nächsten heimspiel der amas deine expertisen vor ort zum besten geben

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Großer Unterschied ist, dass Schrammel kein #1 LV ist, und der schon gar nicht mehr da sein sollte, aber was LVs betrifft, ist Kreissl halt komplett unfähig.

Ein Glück, dass mir dir zumindest eine höchst sachkundige Koryphäe im Umfeld des Vereins zu finden ist, die uns 24/7 ungefragt mit ihrer unendlichen Weisheit erleuchtet. :huldigung::davinci:

User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Als Student bad ich lieber in unserer Währung ECTS :davinci:

Ist das die, die "so schön in die Bauchnabel prickelt"? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst, dass er ein teurer Spieler ist :ratlos: in 2-3 Jahren wohl bemerkt.

Ob wer wen braucht entscheidest du halt vermutlich nicht :laugh: aber er wird sich halt einbilden noch irgendeine Chance für die Euro zu haben und nach Italien gehen, also könn ma in 3 Jahren weiter reden. 

Aber andersrum auch keiner :=

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

.....ist Kreissl halt komplett unfähig.

:facepalm:

grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Ist der Grund in Liebenau, auf dem die aktuelle "Arena" steht, so unattraktiv für die Immo-Firmen? Wenn man den Bau dort planiert, wäre es meiner Ansicht nach doch ein super Platz für einen Hochhaus-Prachtbau, ganz nach dem Geschmack des Bürgermeisters. ;) 

Meine Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was verwendet ihr für Fußball News Seiten,Apps,whatever...

Ich war langjähriger (und begeisterter) Abonnent der Sportzeitung (die ja eingestellt worden ist im Dezember) und hab mit der eigentlich neben ASB und Sociale Medien (und im Transferfenster Transfermarkt.at und Abseits.at) alles abgedeckt gehabt.

Mit dem wegfallen von dieser hab ich jetzt diese "Lücke" zu füllen.Problem ist das mir die bekannten Homepagen vom Design oder dem Clickbaiting(laola) überhaupt nicht Zusagen (die Laola1 App fürs Handy ist ja ein Witz was Clickbaiting angeht).

Abseits.at ist mir zu sehr Statistik Seite und Wien Lastig.Sollte auch internationalen Fußball beleuchten.

Normale Zeitungen sind mir zu Umständlich und teilweise auch zu "falsch" was die News angeht.Außerdem les ich eigentlich nur am Sonntag Zeitung.

Alle Ideen sind willkommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Was verwendet ihr für Fußball News Seiten,Apps,whatever...

Ich war langjähriger (und begeisterter) Abonnent der Sportzeitung (die ja eingestellt worden ist im Dezember) und hab mit der eigentlich neben ASB und Sociale Medien (und im Transferfenster Transfermarkt.at und Abseits.at) alles abgedeckt gehabt.

Mit dem wegfallen von dieser hab ich jetzt diese "Lücke" zu füllen.Problem ist das mir die bekannten Homepagen vom Design oder dem Clickbaiting(laola) überhaupt nicht Zusagen (die Laola1 App fürs Handy ist ja ein Witz was Clickbaiting angeht).

Abseits.at ist mir zu sehr Statistik Seite und Wien Lastig.Sollte auch internationalen Fußball beleuchten.

Normale Zeitungen sind mir zu Umständlich und teilweise auch zu "falsch" was die News angeht.Außerdem les ich eigentlich nur am Sonntag Zeitung.

Alle Ideen sind willkommen

 

du sollst nicht stehlen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.