Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Die letzten 5 Seiten kann man im Grunde kollektiv ins Off Topic verschieben. Hat der Verschiebe-Piefke Urlaub? :ratlos:

Am Ende hat das alles mit Kreissl zu tun, weil dort sportlich die Fäden zusammenlaufen. Im Grunde ist er ja ein armer Hund. Über ihm steht ein Präsident, dem es irrsinnig wichtig ist, was die Zeitungen schreiben und was die Kurve über ihn denkt. Den (teilweise selbst erzeugten) Druck gibt er 1:1 an die GF-Sport weiter, die dem kurzfristigen Erfolg alles unterordnet, damit der Chef weniger Panik schiebt. Hat er ja sogar selbst schon mehrmals anklingen lassen. Und am Ende der Kette steht dann der Trainer, der auf Erfahrung setzt und nicht auf Entwicklung. Eine fatale Dreiecksbeziehung mit nicht grad rosigen Aussichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Grau ist alle Theorie...

LeTissier schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende hat das alles mit Kreissl zu tun, weil dort sportlich die Fäden zusammenlaufen. Im Grunde ist er ja ein armer Hund. Über ihm steht ein Präsident, dem es irrsinnig wichtig ist, was die Zeitungen schreiben und was die Kurve über ihn denkt. Den (teilweise selbst erzeugten) Druck gibt er 1:1 an die GF-Sport weiter, die dem kurzfristigen Erfolg alles unterordnet, damit der Chef weniger Panik schiebt. Hat er ja sogar selbst schon mehrmals anklingen lassen. Und am Ende der Kette steht dann der Trainer, der auf Erfahrung setzt und nicht auf Entwicklung. Eine fatale Dreiecksbeziehung mit nicht grad rosigen Aussichten. 

 Na servas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
LeTissier schrieb vor 8 Stunden:

Am Ende hat das alles mit Kreissl zu tun, weil dort sportlich die Fäden zusammenlaufen. Im Grunde ist er ja ein armer Hund. Über ihm steht ein Präsident, dem es irrsinnig wichtig ist, was die Zeitungen schreiben und was die Kurve über ihn denkt. Den (teilweise selbst erzeugten) Druck gibt er 1:1 an die GF-Sport weiter, die dem kurzfristigen Erfolg alles unterordnet, damit der Chef weniger Panik schiebt. Hat er ja sogar selbst schon mehrmals anklingen lassen. Und am Ende der Kette steht dann der Trainer, der auf Erfahrung setzt und nicht auf Entwicklung. Eine fatale Dreiecksbeziehung mit nicht grad rosigen Aussichten. 

 

B0B42120-4441-4A79-AB46-ABB13BC526B2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Gut, dass ich kein Baseball schaue.

 

SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Ist das nicht das mit den silbernen Stöcken und dem kleinen buckligen Ball?.

 

Alkonymus schrieb vor 5 Stunden:

Ja das ist Tennis 

 

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Dachte schon das Bocca geil sein muss :davinci:

ihr deppen beim schach gibts kan öfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Es ist jetzt sicher Off-Topic, aber mir viel heute beim Frühstückskaffee a bisserl was auf:

All das, wofür Foda - meines Erachtens eh zu Recht - kritisiert wurde, nämlich den mangelnden Einbau von Jugendspielern und die abwartende Spielweise, zieht sich jetzt auch nach seine Abgang durch unseren Verein. 

Das finde ich sehr schade, aus viele Gründen (auch wenn sie romantisch und unrealistisch sein mögen, gesteht sie mir bitte zu). Natürlich will ich damit keinesfalls eine Widerkehr einläuten oder gutheißen würden, aber in der Nachbetrachtugn hab ich fast den Kaffee ausgespuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

:glubsch:

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Das finde ich sehr schade, aus viele Gründen (auch wenn sie romantisch und unrealistisch sein mögen, gesteht sie mir bitte zu). Natürlich will ich damit keinesfalls eine Widerkehr einläuten oder gutheißen würden, aber in der Nachbetrachtugn hab ich fast den Kaffee ausgespuckt.

widerkehr ist auch gut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.