SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Das gegenseitige anfeinden bringt nix Am Ende seit ihr Alle nur Spielbaelle der Götter -ich als Prophet hab am ehesten recht Ligrue nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Januar 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Absolut danke fuer deine Weisheiten in dieser trüben See aus Ignoranz Aber gerne doch Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Aber gerne doch Ligrue Hä, das hab ich nicht geschrieben..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Januar 2020 Bitte wenigstens denn Kontext dazu geben wenn man schon alles von mir pauschal in den ot verschiebt SteirAIR schrieb Gerade eben: Hä, das hab ich nicht geschrieben..... Aber du hast es gedacht Ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2020 Bitte hör mit diesem "Ligrue"-Schas auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Bitte wenigstens denn Kontext dazu geben wenn man schon alles von mir pauschal in den ot verschiebt SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Januar 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Bitte hör mit diesem "Ligrue"-Schas auf Ok Ganz ligrue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2020 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Bitte hör mit diesem "Ligrue"-Schas auf Solange er nicht "Sannu" schreibt .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ok Ganz ligrue Ich wär ja für hdggggtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Januar 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Ich wär ja für hdggggtl Hab's verstanden waer auch solide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2020 Ozzarp schrieb vor 37 Minuten: https://www.skysportaustria.at/premier-league/proedl-verabschiedete-sich-am-brexit-tag-aus-premier-league/ naja wird wohl bald die ersten Gerüchte geben Vom Wintertransfer Thread weiter in den Spekulationen Thread und schlussendlich im Was wurde aus Thread... fast eine Weltreise, den der Fredl hinter sich hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2020 Shadow Striker schrieb vor 3 Stunden: Solange er nicht "Sannu" schreibt .... Sannu, Was haben sie da dagegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Okocha_10 schrieb vor 11 Stunden: Sannu, Was haben sie da dagegen? Klappe.... would bearbeitet 1. Februar 2020 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2020 Gehts heija es jungen Tutter.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2020 Okocha_10 schrieb vor 11 Stunden: Sannu, Was haben sie da dagegen? Jedes mal eine Freude wenn du postest User1234 schrieb vor 12 Stunden: Im Endeffekt wird er eh nur das Land aber nicht den Besitzer wechseln Als wuerde man Schaeferhundewelpen in den Urlaub mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts