Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 10 Stunden:

Zurückzuführen soll das auf einen Pilz sein, der vom Platz des FAC seinen „Siegeszug“ angetreten hat.

Haben die Roten nach dem Kick ihre Schuhe ned putzt? Habens keinen Zeugwart? Müssens sparen? Sinds scho wieder Pleite? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Wenn er gut trainiert, ist mir Wurscht ob er ein Erzroter ist, da kann er auch ein  Infraroter sein. In welchen Zusammenhang ist der Satz mit dem Kinderfussball gefallen?.

Hösele hat gemeint "Der Kinderfußball wurde von Tool_king geprägt. Das ist nicht unser Anspruch."

;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb vor 10 Stunden:

Die Roten spielen 0:0 gegen Horn vor 3041 Zuseher.

Ich kann mich noch an folgenden Artikel erinnern: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/kleines-grazer-derby-comeback--schritt-zurueck-in-zukunft/

Sprich der GAK machte bereits in den ersten beiden SPielen ein Minus?

Urlaubszeit hin- oder her...3041 ist schon wirklich peinlich für den "Grazer Stadtklub"...:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 25 Minuten:

Urlaubszeit hin- oder her...3041 ist schon wirklich peinlich für den "Grazer Stadtklub"...:lol:

Stimmt, da wirken eure 7000 als Bundesligaklub und Europacupstarter geradezu phänomenal dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaSteira92 schrieb vor 34 Minuten:

:facepalm:

gewei schrieb vor 13 Minuten:

Viel mehr hätten wir in Liga 2 auch nicht.

Mit 3041 bist durchschnittlich auf die Saison gesehen auf Platz 1 oder 2 in dieser Liga.

:ratlos:

seh ich auch so. Letztes Jahr war Ried mitn einem Jahresschnitt von knapp 3400/Spiel die erfolgreichste Mannschaft.

Moldi schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, da wirken eure 7000 als Bundesligaklub und Europacupstarter geradezu phänomenal dagegen.

Meine güte, nicht provozieren lassen. gibt so ein paar hier, die man nicht ernst nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moldi schrieb vor 13 Minuten:

Wir waren nicht im Europacup. Lediglich in der Quali. Ja doppelt soviele wie beim "erstgeborenen" 2012 gegründeten GAC/GAK^2/ GAK Juniors Konstrukt.

Andi13 schrieb vor 6 Minuten:

:facepalm:

seh ich auch so. Letztes Jahr war Ried mitn einem Jahresschnitt von knapp 3400/Spiel die erfolgreichste Mannschaft.

Meine güte, nicht provozieren lassen. gibt so ein paar hier, die man nicht ernst nehmen muss.

Ried ist aber auch keine Stadt mit 290 000 Einwohnern. Auf die Einwohnerzahl bezogen sind deren 3-4k spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Wir waren nicht im Europacup. Lediglich in der Quali. Ja doppelt soviele wie beim "erstgeborenen" 2012 gegründeten GAC/GAK^2/ GAK Juniors Konstrukt.

Was für eine Leistung für einen BuLi Klub als Vergleich gegen die 2.Liga. 

Nur so zum Nachdenken Öfb Cup VIERTELFINALE Sturm - Wimpassing vor 2800 Zuseher. Es war kalt ja.. Und kommt mir nicht mit Wimpassing ist soviel weniger Attraktiv als Horn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 34 Minuten:

Viel mehr hätten wir in Liga 2 auch nicht.

Mit 3041 bist durchschnittlich auf die Saison gesehen auf Platz 1 oder 2 in dieser Liga.

:ratlos:

Doch hätten wir, und 3000 sind für einen Klub aus der zweitgrößten Stadt Österreichs mit der Euphorie in den letzten Jahren die sie hatten, peinlich. 

Ganz zu schweigen davon das sich das nie rechnen kann für die roten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Juran schrieb vor 1 Minute:

Doch hätten wir, und 3000 sind für einen Klub aus der zweitgrößten Stadt Österreichs mit der Euphorie in der letzten Jahren die sie hatten, peinlich. 

Ganz zu schweigen davon das sich das nie rechnen kann für die roten.

Du bist echt a Irrer bei dem Thema :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Moldi schrieb vor 20 Minuten:

Über 10.000 Schnitt braucht man sich glaub ich nicht verstecken. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Roten nur bei den Derbys ausverkauft. Also deine Häme kannst dir diesbezüglich schenken.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gewei schrieb vor 1 Stunde:
Hösele hat gemeint "Der Kinderfußball wurde von Tool_king geprägt. Das ist nicht unser Anspruch."
[emoji6]

Geht das lustige? Du schaffst das, ich glaub an dich. :super:

SchwoazaSteira92 schrieb vor 35 Minuten:
Sonntag um 19:15 ist die Auslosung für für die 2. Runde. Als Losfeen fungieren Nina Burger und Julia Hickelsberger- Füller (Wer auch immer die zwei Damen sind :davinci:). ORF1 überträgt.

Ernsthaft? Die beiden kennst du nicht? Die eine ist die Tochter vom Gründer von Burger King und die andere ist die Schwiegertochter vom Pepi Hickelsberger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Was für eine Leistung für einen BuLi Klub als Vergleich gegen die 2.Liga. 

Nur so zum Nachdenken Öfb Cup VIERTELFINALE Sturm - Wimpassing vor 2800 Zuseher. Es war kalt ja.. Und kommt mir nicht mit Wimpassing ist soviel weniger Attraktiv als Horn :facepalm:

Ihr machts euch ja immer größer, als ihr seid.:laugh:

Das war unter der Woche am Abend und es hatte fast Minus zehn Grad? Was soll das für ein peinlicher Vergleich sein?:facepalm: Stellts euch vor ihr hättets bei de Temperaturen unter der Woche a spü. Da ihr ohnehin kein großer Publikumsmagnet seid, kämen da wsl keine 1000 Leit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? Die beiden kennst du nicht? Die eine ist die Tochter vom Gründer von Burger King und die andere ist die Schwiegertochter vom Pepi Hickelsberger. :davinci:

Hmmmmm, gingert auch besser ha? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag