Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten: Du hast einen ziemlich verstörenden Humor wenn du das lustig findest. Aber wundert mich eh nicht unter den Tirolern lacht auch keiner mit dir. Bitte wäre sich selbst nach einen blauen Spezialisten benennt, der im russischen Fernsehen seinen Auftritt hatte, der kann eh nur zu meiner Gruppe, die man hier liebenswert von einem Moderator als Bodensatz bezeichnet hat, gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2019 Suni schrieb vor 13 Minuten: die man hier liebenswert von einem Moderator als Bodensatz bezeichnet hat welcher moderator soll das gewesen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Juli 2019 flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden: Also ich steh wirklich für political correctness innerhalb unserer Gesellschaft ein, aber dem guten GK zu unterstellen, er hätte eine Art wie ein FF oder ein "ausgeprägtes Ego" (was ja impliziert, dass er dieses stets raushängen lässt UND DAS IM VERGLEICH MIT GG), ist wirklich eine Chupze. Ohne die pc Meldung hättest ein bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: welcher moderator soll das gewesen sein? Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: welcher moderator soll das gewesen sein? Lovehatehero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2019 Suni schrieb Gerade eben: Lovehatehero ist wo genau moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: welcher moderator soll das gewesen sein? Vielleicht moderiert @lovehateheRo nebenberuflich ja irgendwelche Kindergeburtstage oder Wet-T-Shirt-Contests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ist wo genau moderator? Mea culpa. Aber er war mal einer, oder ? Aussage gilt zurückgenommen. Es ist mir nicht erinnerlich wie es dazu kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 Suni schrieb vor 14 Minuten: Mea culpa. Aber er war mal einer, oder ? Aussage gilt zurückgenommen. Es ist mir nicht erinnerlich wie es dazu kam Afaik war er mal Moderator im RB Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 herr_bert schrieb vor 25 Minuten: Afaik war er mal Moderator im RB Channel Ja dann war ich nicht so weit daneben. Wusste nichts vom Aberkennung des Titels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2019 Suni schrieb vor einer Stunde: Mea culpa. Aber er war mal einer, oder ? Aussage gilt zurückgenommen. Es ist mir nicht erinnerlich wie es dazu kam Und jetzt noch zurücknehmen das mit dem Bodensatz. Der Bodensatz bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 gewei schrieb vor 58 Minuten: Und jetzt noch zurücknehmen das mit dem Bodensatz. Der Bodensatz bin ich. Bin ich mir nicht sicher. Dann bin ich der geistig debile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2019 ich war früher beim Stadion und kann euch mitteilen, dass bereits die ersten Fans für heute Abend eingetroffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2019 einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten: ich war früher beim Stadion und kann euch mitteilen, dass bereits die ersten Fans für heute Abend eingetroffen sind. Nachdem das Spiel erst morgen angepfiffen wird, werden die aber ziemlich enttäuscht sein . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Ozzarp schrieb vor 25 Minuten: Anstiftung zum Diebstahl nennt man das oder? Titel =/= Teller Suni schrieb vor 54 Minuten: Bin ich mir nicht sicher. Dann bin ich der geistig debile. Das hätte deine Ex wohl nicht schöner formulieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts