gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Juli 2019 Was ist denn hier los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Suni schrieb vor 51 Minuten: Awa geh. Mir ist nur dein positiver Touch heute aufgefallen. LiGrü dein Bodensatz Hey. Der Bodensatz bin ich. bearbeitet 30. Juli 2019 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 eysenerzer schrieb vor 36 Minuten: 3000 taube schulkinder... des verzeiht euch derdie grazer schulstadtratIn nie... RedBull Spielberg hat sicher noch Ohrenstöpsel über. gordonstone schrieb vor 22 Minuten: Was ist denn hier los? Testosteron vs. Östrogen. Es steht in der ersten Halbzeit 3:2 für die Testo Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 gewei schrieb vor 16 Minuten: Wenn mal hier nichts prophezeit wird, dann steigt man halt in die Untiefen des ASB runter und schaut sich um. ok das versteh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Testosteron vs. Östrogen. Es steht in der ersten Halbzeit 3:2 für die Testo Mannschaft Kein Wunder, dass ich gerade eine ASB Pause mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 Chr1s schrieb vor 17 Stunden: 2000 Kinder sind laut Dame im Sturmshop (stand jetzt) im Stadion. Hoffentlich regnets nicht - dann dürften auch einige zum Public Viewing gehen. jetzt schon? Alex011 schrieb vor 16 Stunden: Ich könnte ja auch eine Gruppe von 10 Kindern anmelden, die Namen braucht man ja gar nicht und geh dann allein hin genau und auf die frage "wo san die kinder" sagst "die kommen gleich, trinken nurnoch ihr bier aus" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: Ich mach Ausdruckstanz, ich bin entspannt :-). 1.) Nix kann hier so wichtig sein das ich mich deswegen aufrege. 2.) Immer an Punkt 1.) richten. Vorallem foiliert er regelmäßig Cobras... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 Suni schrieb vor 3 Minuten: Vorallem foiliert er regelmäßig Dobras... whaaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2019 swalley schrieb vor 42 Minuten: Holts euch zwei Erwachsene. Vielleicht kommts beim Geisterspiel ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 23 Minuten: whaaat? Ist nicht soooo witzig wie er denkt *-). Quasi ein kleiner Running Gag. Ein schlechter, aber ein Gag. Lobboo schrieb vor 31 Minuten: jetzt schon? genau und auf die frage "wo san die kinder" sagst "die kommen gleich, trinken nurnoch ihr bier aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2019 gewei schrieb vor 49 Minuten: Wenn mal hier nichts prophezeit wird, dann steigt man halt in die Untiefen des ASB runter und schaut sich um. Hat was von der göttlichen Komödie, hier steigst halt Boards runter statt Höllenkreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Irgendwer hatte da so einen Vorschlag mit Vuzuelas oder Plastiktröten. Das wäre ja wirklich eine gute Idee gewesen. 3000 Kinder die mit sowas Krawall machen :-). Und am Ende des Tages hast chronischen Tinnitus. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2019 GRUABN schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht schmeissen die Norweger die Nerven weg, wenn 3.000 Kinder herum plärren. Hoffe, dass die meisten in der Trotzphase bzw. Pubertät sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Hoffe, dass die meisten in der Trotzphase bzw. Pubertät sind. Was wäre dann der Unterschied zu normalen Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts