CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2019 soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: In Feldbach haben wir auch ein paar Japaner. Also Kicker! Wohlgemerkt! Weil sonst keiner mehr spielen will in Feldbach, wenn die Kicker in der Kabine eingesperrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 21 Stunden: Ich bin schon länger nimmer so negativ runtergezogen worden, dass kann nur heißen der @tool_king ist auf Urlaub, netterweise hat er mir ein Foto geschickt: Er muss wohl sein Uber oder so bezahlen Was hat der auf seinem Ellbogen? CaptainAustria schrieb vor 14 Minuten: Weil sonst keiner mehr spielen will in Feldbach, wenn die Kicker in der Kabine eingesperrt werden Halb so schlimm. Fenster war eh offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juli 2019 Herts auf mit diskutieren, saufts mehr, dann is alle gut sanktpetri schrieb vor 11 Stunden: Die haben jetzt zwei Mal 5:1 gewonnen. Glück oder Glühwein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Glück oder Glühwein bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 9 Stunden: bier... Immer Scouring besteht US allen p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Herts auf mit diskutieren, saufts mehr, dann is alle gut Nach einer Woche Irland muss i sogn, dort saufts sich leichta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 Oh , also wenn das stimmt was ich gehört hab wer als Stürmer kommen soll, dann ist das für unsere Verhältnisse ein Top Transfer. M.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2019 LEXX schrieb vor 2 Minuten: Oh , also wenn das stimmt was ich gehört hab wer als Stürmer kommen soll, dann ist das für unsere Verhältnisse ein Top Transfer. M.H. Martin Harnik? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2019 markusma2 schrieb vor 4 Minuten: Martin Harnik? Kann ich mir nicht vorstellen. @LEXX ist ein channelbekannter Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2019 Mvan Heesen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juli 2019 Mario Haas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2019 Bitte einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2019 Harnik geht wohl zum HSV. Also braucht man den sowieso nicht zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Kann den endlich mal wer bannen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 Nein, stimmt angeblich wirklich. Mike Havenaar kurz vor der Unterschrift. @DaWüde feiert schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts