SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 43 Minuten: Stimmt man hat ja bei Rapid gesehen wie gut es funktioniert ieinen Depp in der IV ….oh wait… Bevor wir einen Hierli in die IV stellen müssen weil niemand mehr da ist nehm ich schon den Avlo … Zum heiraten brauchst nicht amal mehr 2 Leute was ist daran schwer Das erklär mir jetzt bitte ;—) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Der Riegler der kurz davor war den Verein fallen zu lassen? Wenn es diese Saison nicht gelaufen wär hätte er sein Anagament ordentlich zurückgefahren und dann einen auf Christian Haas gemacht ... Solche Dorfkaiser kannst respektieren wenn sie einen Verein 20 Jahre oben halten in unserem Land.... Wobei er eh ned unsympatisch ist nicht falsch Verstehen aber der große Macher ist er jetzt auch nicht … Um diese Uhrzeit so aufgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Der Riegler der kurz davor war den Verein fallen zu lassen? Wenn es diese Saison nicht gelaufen wär hätte er sein Anagament ordentlich zurückgefahren und dann einen auf Christian Haas gemacht ... Solche Dorfkaiser kannst respektieren wenn sie einen Verein 20 Jahre oben halten in unserem Land.... Wobei er eh ned unsympatisch ist nicht falsch Verstehen aber der große Macher ist er jetzt auch nicht … Anagament of the week. Bitte posten dich gleich selber im Spam Bereich. Eine Selbstanzeige ist noch immer die beste Wahl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Anagament of the week. Bitte posten dich gleich selber im Spam Bereich. Eine Selbstanzeige ist noch immer die beste Wahl Ist schon längst erfolgt. Ich bin ja angagiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: Das erklär mir jetzt bitte ;—) Man kann einen Baum heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Man kann einen Baum heiraten Macht sicher weniger Problem wie meine Ex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Macht sicher weniger Problem wie meine Ex.Kommt aufs Astloch an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Suni schrieb vor 12 Minuten: Macht sicher weniger Problem wie meine Ex. Und dürfte - wie wir dank Strolz wissen - in Vorarlberg nicht unüblich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Und dürfte - wie wir dank Strolz wissen - in Vorarlberg nicht unüblich sein In Vorarlberg ist das Geld zuhaus und es ist wie früher die Klugen hat man zum studieren weggeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Die einfachste Möglichkeit ist noch immer einen neuen Trainer holen und dort setzt er sich dann vlt durch, und wenn nicht ist es auch ok aber wir haben dann zumindest nen anderen Trainer und sind Mählich los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Die einfachste Möglichkeit ist noch immer einen neuen Trainer holen und dort setzt er sich dann vlt durch, und wenn nicht ist es auch ok aber wir haben dann zumindest nen anderen Trainer und sind Mählich los ? In deinen Augen ist der Trainer vom SV Nitscha wohl besser geeignet als Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Suni schrieb vor 25 Minuten: In Vorarlberg ist das Geld zuhaus und es ist wie früher die Klugen hat man zum studieren weggeschickt. Und dennoch kann man sich dort eher Bäume als Frauen leisten? Irgendwas stimmt an deiner Theorie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 7 Minuten: In deinen Augen ist der Trainer vom SV Nitscha wohl besser geeignet als Mählich Auch wenn es etwas übertrieben ist aber in meinen Augen ja bzw. sagen wir fast jeder Trainer ich hätte halt schon gerne einen der Erfahrung hat zumindest mehr als 1 Jahr wir es Mählich nur hatte und einen der auch Fußball spielen lässt und nicht Anti Fußball. bearbeitet 1. Juni 2019 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) jetzt wirds mir klar: das im wörtherseestadion ist eine als kunstprojekt getarnte swingerorgie für zeigefreudige astlochfetischisten. sicher auch kein zufall dass das ganz in kärnten stattfindet bearbeitet 1. Juni 2019 von Lobboo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Wenn hartberg Gehalt dazuzahlt ja ansonsten nicht warum sollte man erm entgegenkommen Es gibt schlimmere als maehlich muss man auch gesagt haben Aber die Liste ist sehr klein von denen die schlimmer wäre muss man auch gesagt haben ? zumindest für mich. Man wird halt mir einen Trainer ala Mählich einfach nicht weiterkommen bzw sich entwickeln was ja irgendwann mal das Ziel sein sollte aber das irgendwie eh bei den meisten Vereinen in Österreich vernachlässigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts