Recommended Posts

Knows how to post...
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

kurze frage: hat es bei der sv ried die letzten jahre eine budgeterhöhung gegeben oder wieso ist man (einige user hier) unzufrieden mit reiter?

kurz zusammengefasst:

aus dem Nachwuchs kommt nichts mehr

unglückliche Trainer-Entscheidungen

Abfall von Mittelfeld in alljährlichen Abstiegskampf, auch verschuldet durch Fehlgriffe bei Legionären und Stürmern - wobei dieser Punkt halt relativ ist, weil unser Budget eben auch ganz unten liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
AlexR schrieb vor 29 Minuten:

kurze frage: hat es bei der sv ried die letzten jahre eine budgeterhöhung gegeben oder wieso ist man (einige user hier) unzufrieden mit reiter?

Weil man das dritte Mal nacheinander gegen den Abstieg spielt.
Weil seit Möschl (vor fünf Jahren) nichts mehr aus dem Nachwuchs gekommen ist. 
Weil es mit Fuchsbichler, Kolvidsson und auch Benbennek fragwürdige Trainerbestellungen gab.
Weil die Transferflopquote in den letzten Jahren stetig gestiegen ist.

Das sind Gründe gegen Reiter. Und trotz dieser Gründe fühle ich mich mit ihm als Manager sicher(er). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Weil man das dritte Mal nacheinander gegen den Abstieg spielt.
Weil seit Möschl (vor fünf Jahren) nichts mehr aus dem Nachwuchs gekommen ist. 
Weil es mit Fuchsbichler, Kolvidsson und auch Benbennek fragwürdige Trainerbestellungen gab.
Weil die Transferflopquote in den letzten Jahren stetig gestiegen ist.

Das sind Gründe gegen Reiter. Und trotz dieser Gründe fühle ich mich mit ihm als Manager sicher(er). 

Sogut wie alles ließe sich aber mit mehr Budget besser lösen. Und der Finanzvorstand ist Daxl und nicht Reiter. Reiter kann nur das Geld ausgeben, was er vom Finanzvorstand bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten:

Sogut wie alles ließe sich aber mit mehr Budget besser lösen. Und der Finanzvorstand ist Daxl und nicht Reiter. Reiter kann nur das Geld ausgeben, was er vom Finanzvorstand bekommt.

deswegen frage ich ja auch; denn, jeder der sich halbwegs mit Fußball beschäftigt, dem ist klar, dass man langfristig nur besser werden kann, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat (komplett egal, in welchen Bereich man das jetzt investiert) und für das Budget wäre ja der Vorstand/Geschäftsführung verantwortlich...die restlichen Argumente habe ich hier eh mitgelesen, deswegen eben nur meine explizite frage nach dem Budget ;) aber trotzdem danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil wir in den letzten Jahren gegen den Abstieg spielten und spielen: Die Spieler/Trainer in den letzten Jahren schlugen nicht ein, aber wie den auch? Man kann gegen Reiter sagen was man will und vieles wird auch seine Berechtigung haben, aber mit den verfügbaren Mitteln holt er trotzdem das Maximum raus. Wir haben nicht viel Geld und mit dem Geld was wir haben, sind sich keine besseren Spieler als diese ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

was herr d. im oö-heute interview von sich gegeben hat, ist äusserst respektlos und unprofessionell. passt gut ins bild, danke für die bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
axeman schrieb vor 18 Minuten:

was herr d. im oö-heute interview von sich gegeben hat, ist äusserst respektlos und unprofessionell. passt gut ins bild, danke für die bestätigung.

Hab das auch gesehen. Sowas von zynisch und heuchlerisch. "Reiter ist nicht mehr so vital wie vor 30 Jahren" oder so in etwa. Das ist ganz dreckig, hätte mir nie gedacht, dass sowas bei uns passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibt's dieses Interview wo online und kann's wer verlinken? Bin am Handy und kann es nicht finden.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 15 Stunden:

nein man ist hier schon auch deswegen unzufrieden weil man mit dem 9.besten Budget zum wiederholten male nicht Meister wird. was sich aber ändern wird nachdem daxl jetzt (so wie auch bisher) millionen von euros in den verein pumpt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf alle Fälle bin ich gespannt wie die Mannschaft damit umgeht und vor allem der Trainer dessen direkter Ansprechpartner verloren geht, also wenn die ersten Runden was ja bei der Auslosung durchaus passieren kann daneben gehen dann wird es spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die ganze Sache kurz vor dem wichtigsten Rückrundenstart seit langem Medial breit zu treten obwohl man keinen PlanB fertig in der Tasche hat, sagt mehr über den Herrn Finanzvorstand aus, als dem wohl recht ist... ganz abgesehen von der rein sportlichen Diskussion um Reiter, für die es jede Menge für und wider gibt.

Da hätte ich von einem erfahrenen Unternehmer in der Öffentlichkeit schon bedeutend mehr Fingerspitzengefühl erwartet, vor allem dass er sein Ego und seine offensichtliche Einstellung zu Reiter der Sache hinten anstellt.

Das kann ja in Zukunft heiter werden, wenn es in dieser Tonart weiter geht... The Story repeats from 2003... wie es ausgegangen ist, wissen wir alle hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

allein, wie bisher kommuniziert worden ist, ist mmn stümperhaft: infos nach aussen vor gremienentscheidung, untergriffige aussagen etc. der zeitpunkt des ganzen ist sowieso höchst fragwürdig. es würde das ganze noch abrunden, wenn kein plan b vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten