Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Hab jetzt bissl gegoogelt. Eze ist mit 16 von Nigeria nach Kamerun gewechselt und wurde dort in einer Akademie ausgebildet, nach einem Jahr wurde er von einem Zweitligisten unter Vertrag genommen wo er in der ersten Saison 11 und in der zweiten Saison 30 Tore gemacht hat (ja ich weiß, zweite Liga Kamerun - aber mit 17,18?), wurde dann zum besten Spieler ausgezeichnet sowie Torschützenkönig. 

Daraufhin hat er es in die erste Liga geschafft zu Aigle Royal, dort 9 Saisontore erzielt bevor er nach Finnland kam. War in Kameruns erster Liga dann auch unter den Nominierten für den Spieler des Jahres, was in Finnland war ist bekannt von den Statistiken her. Hat offenbar überhaupt keine Anlaufzeit gebraucht, im April debütiert in der Liga und gleich im zweiten Spiel das erste Tor gemacht.

Auf dem Youtube-Video ähnelt er in der Tat Edomwonyi, scheint ein ordentlich bulliger Typ zu sein, phsyisch wohl gut drauf, sehr robust und nicht langsam - aber schwer das anhand des Videos zu beurteilen da dort halt wirklich immer nur die besten Szenen zusammengeschnitten werden.

Ich kenne ihn überhaupt nicht und erlaube mir daher kein Urteil aber für mich liest sich sein bisheriger Werdegang wahrscheinlich um einiges vielversprechender als für manch anderen hier, zumal es vom Spielstil her so aussieht als sei er von GK bewusst ausgewählt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na um das geht's net. Ich wünsche, dass dem Ovenstad alles aufgeht. Mir geht's um die YT Analysen. Der Stürmer spielt in Finnland. Man sieht auch, dass der Verteidiger ihn ohne Not anschiesst. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er aufgeht, aber nochmals a Video vom Berater geschnitten kann ka Grundlage für ne Bewertung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Der Stürmer spielt in Finnland.

This...auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Riski in eine richtigen Fussballmannschaft funktionieren könnte...der war dort Torschützenkönig...die finnische Liga ist net ohne Grund eher weiter hinten im Ranking...da gibts ganz nüchtern betrachtet...außer Helsinki keine Mannschaft, der ich mehr als Abstiegskampf in Österreich zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb Gerade eben:

Die finnische Liga ist schlecht. Da kannst auch ein Highlight Video von Edomwonyi, als den Hartberg-Striker herzeigen und glauben er schießt dir links, wie rechts die Tore. 

bittesehr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenns nach Youtube geht könnte man auch meinen, dass ein Stefan Maierhofer ein absolut untalentierter Antikicker ist der mit seinen limitierten, fast schon lächerlichen Qualitäten den Beruf eines Fußballprofis in den Dreck zieht. 

Und in Wahrheit ist er ein.... eigentlich eh der Hundskicker.... Moment.... auf was wollte ich jetzt hinaus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wenns nach Youtube geht könnte man auch meinen, dass ein Stefan Maierhofer ein absolut untalentierter Antikicker ist der mit seinen limitierten, fast schon lächerlichen Qualitäten den Beruf eines Fußballprofis in den Dreck zieht. 

Und in Wahrheit ist er ein.... eigentlich eh der Hundskicker.... Moment.... auf was wollte ich jetzt hinaus? ;)

du wolltest Youtube schlecht reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.