Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. August 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Man stelle sich vor Kreissl verkündet heute seinen Rücktritt. Ja ich weiß, das ist reinste Schwarzmalerei und wäre ein Paukenschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. August 2017 Footballhead schrieb vor 3 Minuten: Man stelle sich vor Kreissl verkündet heute seinen Rücktritt. Ja ich weiß, das ist reinste Schwarzmalerei und wäre ein Paukenschlag. Dann bitte den Verein sofort zusperren...bringt nichts mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. August 2017 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Man stelle sich vor Kreissl verkündet heute seinen Rücktritt. Ja ich weiß, das ist reinste Schwarzmalerei und wäre ein Paukenschlag. So etwas spricht man nicht aus an sowas denkt man nicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 Für was negartives wird man keine PK einberufen. Ich denke man wird bekannt geben, dass Schmid zumindest bis saisonende bleibt, danach wirds schwierig. 600k sind nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Für was negartives wird man keine PK einberufen. Ich denke man wird bekannt geben, dass Schmid zumindest bis saisonende bleibt, danach wirds schwierig. 600k sind nicht viel Dafür beruft man auch keine PK ein...entweder neuer Vertrag für RS oder Trennung mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2017 Dann würd ich ihn aber keine Minute mehr spielen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. August 2017 Footballhead schrieb vor 7 Minuten: Man stelle sich vor Kreissl verkündet heute seinen Rücktritt. Ja ich weiß, das ist reinste Schwarzmalerei und wäre ein Paukenschlag. Ja so ists, lasst euch überraschen, Kreissl geht und Goldie kehrt zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. August 2017 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Ja so ists, lasst euch überraschen, Kreissl geht und Goldie kehrt zurück! Dann eskalierts in Messendorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. August 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Ja so ists, lasst euch überraschen, Kreissl geht und Foda wird zusätzlich Sportdirektor! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. August 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Dann eskalierts in Messendorf. Da wäre ich mir nicht so sicher, gibt viele die Goldie nachtrauern, vorallem Presse,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2017 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Dafür beruft man auch keine PK ein...entweder neuer Vertrag für RS oder Trennung mMn Genauso ist es. "Bis Saisonende bei Sturm und man wird versuchen ihn danach auch weiter zu halten." Wär halt komplett Goldbrich-Style. Entweder neuer Vertrag oder weg. Dieses wischi-waschi wär für nix... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. August 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Da wäre ich mir nicht so sicher, gibt viele die Goldie nachtrauern, vorallem Presse,.... DaWüde alleine reicht dann aus. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. August 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Da wäre ich mir nicht so sicher, gibt viele die Goldie nachtrauern, vorallem Presse,.... Das eskaliert fix. Das geb ich dir schriftlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. August 2017 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Ja so ists, lasst euch überraschen, Kreissl geht und Goldie kehrt zurück! es gibt leider keine downvotes. aber ich werde mich im gremium für einen perma-ban für dich aussprechen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2017 Bis Saisonende halten bringt genau gar nix. Schmid ist Ergänzungsspieler, bekommt alle paar Spiele seine zehn Minuten - sportlich ist es ziemlich wurscht, ob er da ist oder nicht. Davon verschwindet die Klausel auch nicht. Die Zeit gebe ich dann lieber einem anderen Spieler, der mehr Kohle bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts