DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Klar das ganze Umfeld kann ihm nur der Mataschitz bieten. Dennoch bin ich fest überzeugt er könnte sich heuer in einer sehr guten Mannschaft etablieren und spätestens nächstes Jahr Stamm spielen. Glaubt ihr wirklich er bekommt heuer bei den Bullen mehr Einsatzzeit als bei uns? Ehrlich gesagt ja, das glaube ich. Wie ich auch glaube dass Lovric dort vor 1 oder 2 Jahren schon deutlich mehr Einsätze bekommen hätte. Bei Salzburg bekommen die Jungen ihre Chance, bei Sturm normalerweise nicht. Ich darf nicht wegen ein paar Wochen jetzt davon ausgehen dass wir ab jetzt permanent junge einsetzen, bei Maresic hat Foda gar keine andere Wahl gehabt, und bei Schmid sowie Lovric wird ihm GK ordentlich im Kreuz gesessen sein, aber auch offensiv fehlen mit Schmerböck und Filip Leute die eventuell vor Schmid kommen wenn fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten: Was ich so gehört hab, hat sich da eher der Vater bei den Bayern etwas "aufgeführt" und deshalb hat der Verein die Verhandlungen von sich aus beendet. Ich hab auch schon vernommen, dass die Familie ein bisschen eigen sein soll. Ein Freund von mir war der der EM-Quli der U19 zugeschaut und da hat sein Onkel ne Bengale auf das Feld geworfen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch schon vernommen, dass die Familie ein bisschen eigen sein soll. Ein Freund von mir war der der EM-Quli der U19 zugeschaut und da hat sein Onkel ne Bengale auf das Feld geworfen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Man darf nicht vergessen, dass Freund, was das Sportdirektor-Handwerk angeht, nur knapp über dem Niveau von Glatzobert ist, also vlt geht sich ja wirklich irgendwie ein guter Deal für uns aus... "Du, Ralfi i hob do an Vertrog, derf i den so unterschreiben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2017 die "Kleine" hat einen anderen Schuldigen: Nachdem Romano Schmid im Jänner 2016 einen ersten Jung-Profivertrag unterschrieben hat, wurde dieser ein halbes Jahr später mit Günter Kreissl adaptiert. Quelle: Kleine Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Rückblickend wärs eh das beste gewesen, gar keinen Vertrag zu machen wenn es wirklich so ist wie es jetzt aussieht. Ist ja nicht so als wär die Ausbildung von uns nichts wert. Aber wenn sich im Leben eine Chance bietet etwas zu verbessern, dann ergreift man sie, ganz klar. naja. wenn mans rein einnahmen-ausgabenmäßig sieht, wird man schon was verdient haben. ihn gleich herzuschenken macht betriebswirtschaftlich sicher weniger sinn. dass man ohne klausel wohl mehr kriegen wird, ist natürlich klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Schmid wird in Salzburg kein Land sehen, ist zumindest meine Prognose. Aber mal schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. August 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch schon vernommen, dass die Familie ein bisschen eigen sein soll. Ein Freund von mir war der der EM-Quli der U19 zugeschaut und da hat sein Onkel ne Bengale auf das Feld geworfen... Tut jetzt genau was zur Sache? Der damalige GM bei Sturm ist auch "Eigen"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2017 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Klar das ganze Umfeld kann ihm nur der Mataschitz bieten. Dennoch bin ich fest überzeugt er könnte sich heuer in einer sehr guten Mannschaft etablieren und spätestens nächstes Jahr Stamm spielen. Glaubt ihr wirklich er bekommt heuer bei den Bullen mehr Einsatzzeit als bei uns? Ja, das glaube ich. Wenn Salzburg in die EL kommt sowieso. Genau so wie aLovric dort schon viel mehr Spielzeit hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 forza_azzurri schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich dazu etwas sagen darf - bei Hwang bzw. Minamino muss man leider davon ausgehen, dass es ihre letzte Saison in Salzburg sein wird (hatten beide schon Angebote aus der deutschen Bundesliga vom HSV bzw. von Schalke) und Gulbrandsen hat mMn auch keine große Zukunft in Salzburg denn sobald einer der Jungen anklopft ist Gulbrandsen wohl der Erste der weichen muss. Ich halte es daher für ausgeschlossen, dass auch nur im Entferntesten eine Möglichkeit besteht Tetteh oder gar Daka fix zu bekommen. Diese beiden sind dann nämlich die nächsten in der sogenannten "Pipeline" und wenn überhaupt nur per Leihe zu bekommen. Bei Mergim Berisha denke ich ebenfalls, dass man ihn NOCH nicht fix ziehen lässt. Er wäre ebenfalls ein Kandidat für eine Leihe. Noch ein Gedanke zu Freund - er mag ja bei öffentlichen Auftritten durchaus "patschert" wirken aber fachlich, und das ist als Geschäftsführer Sport sein Kerngeschäft, kann man ihm aus meiner Sicht wenig vorwerfen. Du hast schon Recht grundsätzlich, dass bei Tetteh und Daka die Chance wohl gering wäre aber Salzburg schöpft ja aus einem viel größeren Pool, da stehen ja noch mehr Spieler an und einige andere die man am Zettel hat, die noch nicht da sind. Im Prinzip ist es eh ein sehr unrealistischer Wunsch meinerseits. nero08 schrieb Gerade eben: Ich hab auch schon vernommen, dass die Familie ein bisschen eigen sein soll. Ein Freund von mir war der der EM-Quli der U19 zugeschaut und da hat sein Onkel ne Bengale auf das Feld geworfen... Haha, ja - das ist völlig normal in dieser Beziehung soulbro82 schrieb vor 1 Minute: die "Kleine" hat einen anderen Schuldigen: Nachdem Romano Schmid im Jänner 2016 einen ersten Jung-Profivertrag unterschrieben hat, wurde dieser ein halbes Jahr später mit Günter Kreissl adaptiert. Quelle: Kleine Zeitung Ja klassisch Kleine. Ganz ehrlich, diese AK trägt Goldbrichs Handschrift, das ist denke ich jedem klar. Weil es ja nicht das erste Mal ist. Wenn GK den Vertrag ein halbes Jahr später adaptiert hat, war die Klausel zu dem Zeitpunkt schon drinnen und dann kannst auch nicht einfach sagen die nehm ich dir jetzt weg, sondern man ist vom Spieler und Berater abhängig und wenn die dann sagen nein die AK bleibt im Vertrag, was willst machen? Ist ja ein gültiger Vertrag den beide Seiten unterschrieben haben, mit der AK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Nachdem Kreissl ja anscheinend auch jetzt per SMS gesagt hat das er dazu nichts sagen will is das eigentlich eh ein Zeichen das es schon fix sein sollte weil sonst würde er sowas dementieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. August 2017 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Kreissl ja anscheinend auch jetzt per SMS gesagt hat das er dazu nichts sagen will is das eigentlich eh ein Zeichen das es schon fix sein sollte weil sonst würde er sowas dementieren. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Nachdem Kreissl ja anscheinend auch jetzt per SMS gesagt hat das er dazu nichts sagen will is das eigentlich eh ein Zeichen das es schon fix sein sollte weil sonst würde er sowas dementieren. Das is fix. AK besteht und warum sollte Sbg diese nicht ziehen? Einzige Hoffnung für uns ist, dass wir ihm einen neuen Mega-Vertrag geben, der sein Sturm-Herz doch überzeugt zu bleiben! Chance dazu? Gleich Null! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Du hast schon Recht grundsätzlich, dass bei Tetteh und Daka die Chance wohl gering wäre aber Salzburg schöpft ja aus einem viel größeren Pool, da stehen ja noch mehr Spieler an und einige andere die man am Zettel hat, die noch nicht da sind. Im Prinzip ist es eh ein sehr unrealistischer Wunsch meinerseits. Da hast du recht, der Pool ist sicherlich ein Anderer. Nur wird man (hoffe ich) jene Spieler, die im Prinzip bereits auf dem Sprung in die Erste sind, nicht fix abgeben. Da wäre die Chance bei Spielern, die noch nicht so stark aufgezeigt haben sicherlich größer bzw. kann ich mir wie gesagt durchaus vorstellen, dass man den Einen oder Anderen über eine Leihe bekommen würde. Mergim Berisha wäre aus meiner Sicht definitiv ein Kandidat und ich bin der Meinung, dass er euch auch weiterhelfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. August 2017 Leckts mi doch am Arsch. I geh ins Wirtshaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts