DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Was Potzmann defensiv fehlt, fehlt Lykogiannis offensiv. Unterm Strich kein großer Unterschied im Moment. Und dass Potzmann rechts besser wäre, ist halt auch nur eine Legende, weil du ihn für dich halt immer als RV gesehen hast. Faktisch hat links keine schlechteren Leistungen gebracht als rechts. Es fällt vor allem deshalb auf weil er für die Hereingaben sich den Ball eigentlich immer auf den Rechten legen muss, die Zeit hast du aber nicht immer wo einer der einen besseren Linken hat die Flanke zB gleich aus vollem Lauf bringen kann. Auf Lyko in Normalform fehlt ihm schon viel, soviel Objektivität muss gegeben sein. Zumal wie wir alle wissen auch Potzmann bei weitem nicht nur solche Tage hat wie die letzten 2,3 Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Es fällt vor allem deshalb auf weil er für die Hereingaben sich den Ball eigentlich immer auf den Rechten legen muss, die Zeit hast du aber nicht immer wo einer der einen besseren Linken hat die Flanke zB gleich aus vollem Lauf bringen kann. Auf Lyko in Normalform fehlt ihm schon viel, soviel Objektivität muss gegeben sein. Zumal wie wir alle wissen auch Potzmann bei weitem nicht nur solche Tage hat wie die letzten 2,3 Spiele.Nur spielt Lykogiannis halt auch seit Winter weit unter seinen Möglichkeiten. Und obwohl er einen Linken hat, landen seine Flanken ständig irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 Lyko spielt seit Winter leider wirklich nur mehr Durchschnitt für unsere Liga und wenn er schon in unserer Liga nur mehr Durchschnitt ist wundert mich nicht das anscheinend noch keine wirklichen Angebote für ihn reingekommen sind den ich könnte mir nicht vorstellen das er in ner viel stärkeren Liga einen Stammplatz hätte ich wäre mir nichtmal sicher das er in der 2 Deutschen Liga Stamm spielen würde so wie er momentan bzw die letzten Monate gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Nur spielt Lykogiannis halt auch seit Winter weit unter seinen Möglichkeiten. Und obwohl er einen Linken hat, landen seine Flanken ständig irgendwo. So ist es... Nach dem EL-Aus wird es bei einigen Leuten wie eben Lyko oder Alar interessant, ich kann mir vorstellen, dass Kreissl diese Spieler nicht in der laufenden Quali verkaufen wollte... Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, in wie weit uns ein Lyko- oder Alar-Abgang in ihrer Form der letzten 8 Monate schwächen sollte. Lyko kann man gerne auch mit einem LV-Talent, das noch etwas Zeit braucht, ersetzen, eine Art LV-Luan oder einen jungen Reservisten eines Top-Klubs, denn Potzmann und Puchegger sollten da erstmal reichen, und im Winter könnte man theoretisch immer noch nachlegen, sollte etwas dramatischer passieren. Und im Sturm muss sowieso was kommen. Wenn ich mir da die Gerüchte von tm.at bezüglich Altach gebe, also Cheukoua oder Tekpetey, dann hoffe ich schon, dass Kreissl da an Lösungen arbeitet, die sofort helfen können.Die beiden genannten erinnern mich da an Donis, Leute die erst mind. ein halbes Jahr benötigen, um helfen zu können - und auch da herrscht durch das EL-Aus endlich Klarheit, man kann sich jetzt auf Kandidaten konzentrieren, die ihr Engagement nicht von einer Gruppenphase abhängig gemacht haben. Ich denke ein positives Ergebnis in Mattersburg könnte bei einigen Kandidaten Lust auf Sturm machen, wer wechselt nicht gerne zu einem Verein, bei dem es ganz gut läuft und wo man in der Liga eher oben mitspielt? Also Günter, mach jetzt dann mal was fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2017 MrColl schrieb vor 12 Minuten: Lyko spielt seit Winter leider wirklich nur mehr Durchschnitt für unsere Liga und wenn er schon in unserer Liga nur mehr Durchschnitt ist wundert mich nicht das anscheinend noch keine wirklichen Angebote für ihn reingekommen sind den ich könnte mir nicht vorstellen das er in ner viel stärkeren Liga einen Stammplatz hätte ich wäre mir nichtmal sicher das er in der 2 Deutschen Liga Stamm spielen würde so wie er momentan bzw die letzten Monate gespielt hat. Geh bitte, man muss nur schauen, welche Spieler Jahr für Jahr von Österreich nach DE 2 wechseln, schwächer als Lyko und trotzdem Stammspieler sind. Die Glorifizierung dieser Liga nervt schon ziemlich, gerade heuer, wo so viele unattraktive Mannschaften wie schon lange nicht dabei sind. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Lyko hat gegen Ende der Saison schwächer gespielt, ja. In dieser Saison imho noch nicht zu bewerten da er permanent in der IV gespielt hat. Zumal man sagen muss dass es in unserer Liga trotzdem nur einen gibt auf der Position der konstant besser spielt, das ist Ulmer. Schauts euch allein die Wiener an. Schrammel ist biederer Durchschnitt und Martschinko in Top-Form wäre ungefähr so gut wie Lyko mit 6,5 Promille und Netzhautentzündung. Er und auch Alar sind Spieler die gezeigt haben dass sie wichtige Stützen in der Mannschaft sind. Bei Lyko hab ich keine Sorge wenn er dann wieder auf seiner Position spielt. Bei Alar braucht es einfach Konkurrenz, der muss sehen dass er genau so wie alle anderen draußen sitzt wenn die Leistung nicht stimmt. Und das ist aktuell schwer weil einfach die Alternativen fehlen. bearbeitet 5. August 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shell Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 6. August 2017 von shell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. August 2017 shell schrieb Gerade eben: Wenn es stimmt, was ich gehört habe, wird demnächst eine ziemliche Bombe platzen im negativen Sinn. Das kommt davon, wenn man Ausstiegsklauseln zulässt. Geht fix um Lyko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 shell schrieb Gerade eben: Wenn es stimmt, was ich gehört habe, wird demnächst eine ziemliche Bombe platzen im negativen Sinn. Das kommt davon, wenn man Ausstiegsklauseln zulässt. net anfixen! quelle und umwas gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Franco wird Trainer in BRD ? Wenn ich rate müsste würde ich auf Alar oder Maresic tippen. bearbeitet 6. August 2017 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 Neuer User vermeldet kryptisch mit erstem Beitrag Transferbombe. Mkay. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Spendlhofer für eine Scherzablösesumme nach D1...würde ich jetzt tippen...wenn Lyko billig wäre, hätte man ihn schon unter Garcia nach Salzburg geholt. Edit: Alternativ Jeggo nach Wien. bearbeitet 6. August 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2017 Wenn es um Alar geht, wo wäre dann die negative Bombe? Maresic wäre das worst case Szenario, aber wahrscheinlich eh nichts dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Suni schrieb vor 5 Minuten: Franco wird Trainer in BRD ? Negativ, er meint Negativ wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Edit: Alternativ Jeggo nach Wien. Das wäre negativ, wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Negativ, er meint Negativ Naja vielleicht ist er ja ein Foda Jünger. Ich tippe sollte es stimmen einmal auf Jeggo, Lyko, Maresic, Schmid, Lovric Richtung Wien oder Salzburg. bearbeitet 6. August 2017 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts