Grizzly80

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grizzly80

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die heurigen Transfers (Puchegger ist schwierig ? - Potzmann war gestern wirklich stark ?) sind schon sehr ok. Ich kann mich auch nur wiederholen, man braucht einen Stürmer ala Edi (mit weniger Ballverstolperung) der die gegnerische Abwehr beschäftigen kann, den Ball behaupten kann und damit für die anderen zB Alar mehr Platz vorhanden ist. Dann kommen die Mittelfeldspieler nicht so unter permanenten Druck, weil wir aktuell den Ball kaum vorne halten können. Der Verlust von Edi war meiner Meinung noch schlimmer als Matic.
  2. Dann wäre das Stadion halb leer (trotz verkaufter Karten) ?
  3. Die Regelung ist schwachsinn - die die saufen wollen, machen das vorher. Dafür aber extrem. Das merkt man schon vor Spielbeginn, einige können nicht mehr stehen, andere wollen leider schon keinen... Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. dir gratuliere ich als Erster auf mein Post so niveauvoll zu antworten. ?
  4. Hab schon gewartet bis der erste das checkt - gratuliere! ? Die ersten beiden Kids sind "geerbt" also Patchworkfamily. Die Tochter ist 23 J. Karten haben wir nun auch ?
  5. Mein Schwiegersohn ist schon unterwegs - schau ma einmal. Gibt es eigentlich nur alkohohlfreies Bier?
  6. Ein großes Hallo an alle!! Lese hier schon seit mind. drei Jahren mit und hab mir gedacht jetzt muss ich mich auch einmal anmelden. kurz zu mir - 80er Bj. Frau, 4 Kinder & 1 Hund (nicht arbeitslos ?) erstmals mit 14 in der Gruabn. Zu heute: Spannung hat sich ziemlich aufgebaut. Endlich wieder ein interessanter Gegner. Mein Schwiegersohn versucht auch schon verzweifelt an Karten für uns beide zu kommen (wurde bisher nur verarscht bzw. wie oben bereits geschrieben, zu Wucherpreisen angeboten....) Also, wenn jemand zwei Karten zuviel hat, kann sich ja melden..... (Würde zwar gegen meine Prinzipien verstoßen ins Stadion zu gehen solange noch ein gewisser Trainer da ist, jedoch würde ich heute drauf sch.....) lg Grizzly