Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Also für die Ligue 1 halte ich ihn für viel zu schwach. MLS halte ich für realistischer. 

Bin auch gespannt welche Rolle da Herzbertl unter Oscar Garcia spielt. 

Sofern St. Etienne die von uns gewünschte Ablöse überweist ist es mir, auch wenn ich den Lyko wirklich mag und es weh tun würde den einzig brauchbaren LV, den wir in Jahren hatten, zu verlieren, herzlich egal, ob er für die Ligue 1 zu "schwach" ist/wäre. Das soll unser Problem dann nicht mehr sein.

Unser Problem wäre dann vielmehr dass wir links hinten wieder ein feste Loch haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Viel zu schwach ist er für die Ligue 1 ganz sicher nicht, schon gar nicht, auf der AV-Position, wo es eh kaum Leute gibt.

Der Nachfolger dürfte aber natürlich nicht Puchegger heißen, das wäre ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Der Nachfolger dürfte aber natürlich nicht Puchegger heißen, das wäre ein Witz.

Der Nachfolger muss ein Legionär sein - es gibt mMn keine Österreicher, die Lyko ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Also für die Ligue 1 halte ich ihn für viel zu schwach. MLS halte ich für realistischer. 

Bin auch gespannt welche Rolle da Herzbertl unter Oscar Garcia spielt. 

naja soooo GEIL ist die Ligue 1 jetzt auch nicht.. glaube/finde dass sich Lyko keinesfalls verstecken müsste! Und man darf auch sein Alter nicht vergessen obwohl er wie 30+ aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Viel zu schwach ist er für die Ligue 1 ganz sicher nicht, schon gar nicht, auf der AV-Position, wo es eh kaum Leute gibt.

Der Nachfolger dürfte aber natürlich nicht Puchegger heißen, das wäre ein Witz.

Da überschätzt du den guten Lyko und unterschätzt die Ligue 1. Hoffe natürlich eh das er bleibt, weil ich wie @Jaisinho schon sagt, kein Loch auf der linken Seite brauche. Links Verteidiger wachsen leider nicht auf den Bäumen und in Österreich schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Boulevard schrieb Gerade eben:

naja soooo GEIL ist die Ligue 1 jetzt auch nicht.. glaube/finde dass sich Lyko keinesfalls verstecken müsste! Und man darf auch sein Alter nicht vergessen obwohl er wie 30+ aussieht :D

Die Ligue 1 könnte evtl. sogar der passende Zwischenschritt sein...Außenverteidiger werden überall gesucht...für Deutschland, Spanien, England ist er mMn zu schwach...für Holland, Belgien, Dänemark zu stark...in Frankreich kann man sich schon mal in die Auslage spielen und als Wunschspieler von Garcia bekommt man dann sicher auch Einsatzzeit...für die MLS halte ich ihn zugegeben für zu jung...der Anspruch von Lyko ist sicher höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre ganz gut, Lyko jetzt zu verkaufen. Ich hab den Eindruck, er war im Lauf des Frühjahrs im Kopf immer weiter weg, was auch an seinen Leistungen sichtbar war. Verlängern wird er auch kaum, warum auch? Ein Verkauf um die 2 Mio wäre ok, Nachfolger muss ein Legionär sein. Warum nicht wieder einen Reservisten von einem ausländischen Top-Klub holen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

wenn sollte man soviel Ablöse erhalten,dass man sich einen gewünschten Stürmer und einen Linksverteidiger holen kann davon, auch wenn ich Lyko sehr vermissen würde.
Puchegger hoffentlich nicht als Ersatz geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kommt jetzt wirklich kein Stürmer mehr? Da ich davon ausgehe das es wieder Phasen gibt wo weder Zulechner noch Alar treffen und die Alternativen nicht vorhanden sind, frage ich mich schon ob man einfach keine brauchbaren Stürmer finden bzw. finanzieren kann oder ob man wirklich keinen Handlungsbedarf sieht und stattdessen lieber mit gefühlten 10 Abwehrspielern in die neue Saison geht. 

Strebt der gute Franco möglicherweise eine neues System an? 7-3-0 

tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Bewerbsspiele von Puchegger hast du denn in den letzten zwei Jahren gesehen?

Wer beim Schwachen Bayern Nachwuchs nicht aufzeigt, kann nicht wirklich eine ernsthafte Alternative auf der LV Position sein. Noch dazu hat er nie im Erwachsenen Fußball gespielt und das mit 22.

Lasse mich gerne positiv überraschen und gebe ihm auch eine faire Chance aber als Lyko Ersatz wäre das nichts anderes als ein Witz, ein äußerst schlechter noch dazu. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch sind 2 Monate Zeit wo man Spieler verpflichten kann, ich hoffe schon noch stark das wir einen Stürmer holen, vlt. aber halt erst nach Beginn der Meisterschafft.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Kommt jetzt wirklich kein Stürmer mehr? Da ich davon ausgehe das es wieder Phasen gibt wo weder Zulechner noch Alar treffen und die Alternativen nicht vorhanden sind, frage ich mich schon ob man einfach keine brauchbaren Stürmer finden bzw. finanzieren kann oder ob man wirklich keinen Handlungsbedarf sieht und stattdessen lieber mit gefühlten 10 Abwehrspielern in die neuen Saison geht. 

Strebt der gute Franco möglicherweise eine neues System an? 7-3-0 

Wer beim Schwachen Bayern Nachwuchs nicht aufzeigt, kann nicht wirklich eine ernsthafte Alternative auf der LV Position sein. Noch dazu hat er nie im Erwachsenen Fußball gespielt und das mit 22.

Lasse mich gerne positiv überraschen und gebe ihm auch eine faire Chance aber als Lyko Ersatz wäre das nichts anderes als ein Witz, ein äußerst schlechter noch dazu. 

Er hat sein schnelles Umschaltspiel in der Trainingspause perfektioniert, keiner kann mittlerweile zwischen ZDF und Pro7 schneller umschalten als er.

Habe ihn zwar auch nicht gesehen, aber das wäre wohl zu riskant und nach dem Vertrag nach,wird er auch nicht voll überzeugt haben und eher eine billige Back-Up Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich würde mir schon wünschen das der mögliche neue Stürmer ziemlich viel von der Vorbereitung mitmacht, jeder der Foda kennt weiß, dass es immer einen Trainingsrückstand von 6 Monaten gibt, außer man ist deutscher oder kann nicht kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mir schon wünschen das der mögliche neue Stürmer ziemlich viel von der Vorbereitung mitmacht, jeder der Foda kennt weiß, dass es immer einen Trainingsrückstand von 6 Monaten gibt, außer man ist deutscher oder kann nicht kicken. 

mich wundert eh,dass der Foda nicht den Westermann holen wollte. Dann hätte er wohl seine Traum IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.