soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Wobei es schon sensationell wäre. Da hätten wir einen absoluten Einserstürmer und den kleinen Bruder könnt er auch ein bisserl "mitziehen" Bei "mitziehen" denk ich ans Univiertel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Ich bleib dabei: Nur mit Alar und Zulechner in die Saison gehen ist grob fahrlässig. Und ich rechne schon damit, dass uns das Ganze noch sehr früh in der Saison gewaltig "anscheißen" wird. Über ein halbes Jahr lang hat man Zeit gehabt einen brauchbaren Ersatz für Edomwonyi zu finden. Das ausnahmslos alle Kandidaten abgesagt haben/hätten vermag ich dann nicht zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Ich bleib dabei: Nur mit Alar und Zulechner in die Saison gehen ist grob fahrlässig. Und ich rechne schon damit, dass uns das Ganze noch sehr früh in der Saison gewaltig "anscheißen" wird. Über ein halbes Jahr lang hat man Zeit gehabt einen brauchbaren Ersatz für Edomwonyi zu finden. Das ausnahmslos alle Kandidaten abgesagt haben/hätten vermag ich dann nicht zu glauben. Davon abgesehen fallen mir alleine in Norwegen spontan 3-4 (Ramsland, Omoijaunfo und Stokke) vermutlich billigere 1er-Stürmer ein als Monschein, für den man scheinbar bereit war ordentlich Kohle hinzulegen...also ja...es ist tatsächlich ein wenig fragwürdig... bearbeitet 26. Juni 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 29 Minuten: Über ein halbes Jahr lang hat man Zeit gehabt einen brauchbaren Ersatz für Edomwonyi zu finden. Das ausnahmslos alle Kandidaten abgesagt haben/hätten vermag ich dann nicht zu glauben. Und... was willst machen. Wenn einer nicht will, will er nicht. Besser als das wieder irgendwelche Alibi Transfers getätigt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Davon abgesehen fallen mir alleine in Norwegen spontan 3-4 (Ramsland, Omoijaunfo und Stokke) vermutlich billigere 1er-Stürmer ein als Monschein, für den man scheinbar bereit war ordentlich Kohle hinzulegen...also ja...es ist tatsächlich ein wenig fragwürdig... Wobei man schon sagen muss, dass bei dir jeder Spieler mit norwegischem Pass grundsätzlich schon mal automatisch hinreichend qualifiziert für die österreichische Bundesliga ist. bearbeitet 26. Juni 2017 von tool_king 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Juni 2017 tool_king schrieb vor 22 Minuten: Woebi man schon sagen muss, dass bei dir jeder Spieler mit norwegischem Pass grundsätzlich schon mal automatisch hinreichend qualifiziert für die österreichische Bundesliga ist. Stimmt an sich nicht - 80% der Spieler in der Eliteserien schätze ich tatsächlich als zu schwach für Sturm ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2017 http://www.transfermarkt.at/luka-zahovic/profil/spieler/169362 Noch immer mein Wunschstürmer, dafür müsste man aber wohl leider ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ganz unabhängig davon brauchen wir garantiert noch einen Stürmer man muss sich nur überlegen was passiert wenn sich Alar oder Zulechner verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juni 2017 Juran schrieb vor 8 Minuten: http://www.transfermarkt.at/luka-zahovic/profil/spieler/169362 Noch immer mein Wunschstürmer, dafür müsste man aber wohl leider ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ganz unabhängig davon brauchen wir garantiert noch einen Stürmer man muss sich nur überlegen was passiert wenn sich Alar oder Zulechner verletzten. http://www.transfermarkt.at/lionel-messi/profil/spieler/28003 mein Wunsch Spieler, da müsste man wohl auch ordentlich Geld in die Hand nehmen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Anonymus schrieb vor 8 Minuten: http://www.transfermarkt.at/lionel-messi/profil/spieler/28003 mein Wunsch Spieler, da müsste man wohl auch ordentlich Geld in die Hand nehmen.. Egal wie teuer, ich will eh keinen Verbrecher bei Sturm. bearbeitet 26. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 joesione schrieb vor 53 Minuten: Wenn einer nicht will, will er nicht. Wenn "Einer" nicht will. Bei uns will offenbar "niemand". Und das lass ich mir dann nicht aufs Brot schmieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Wenn "Einer" nicht will. Bei uns will offenbar "niemand". Und das lass ich mir dann nicht aufs Brot schmieren. Und das weil?. Offenbar hat man sich ja um einige bemüht. Aber will halt nicht immer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Ich will eh keinen Verbrecher bei Sturm. dann halt zwei Leihen.. http://www.transfermarkt.at/wechsel-per-leihe-sanches-will-bei-bayern-bleiben/view/news/279176 http://www.transfermarkt.at/berater-bestatigt-inter-sucht-leih-klub-fur-angreifer-gabriel/view/news/279042 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 8 Minuten: Und das weil?. Offenbar hat man sich ja um einige bemüht. Aber will halt nicht immer sein. Ja... Sowas aber auch. Bei Sturm ist Alles möglich. Kein einziger Angreifer auf der "Liste" hat uns am Ende zugesagt. Oder war die Liste am Ende sehr "kurz" bzw. reichte das Scouting nur bis Gerasdorf im Osten und bis Salzburg im Westen bzw. in die Karteikarten von Hagmayr....... Vielleicht ist der Ruf der heimischen Liga auch wirklich dermaßen mies..... Wir werden es womöglich nie erfahren... Was wir aber sehr bald erfahren werden ist der Umstand, dass man mit 2 gelernten Stürmern in keine Saison mit Europacup gehen sollte...Noch dazu wo beide nicht für körperliche Robustheit berühmt sind. bearbeitet 26. Juni 2017 von Jaisinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 @ Juran Du Spaßvogel! Dein Lieblingsspieler hat erst am Letzte Vertragsverlängerung: 16.06.2017 verlängert, ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Oder war die Liste am Ende sehr "kurz" bzw. reichte das Scouting nur bis Gerasdorf im Osten und bis Salzburg im Westen bzw. in die Karteikarten von Hagmayr....... Vielleicht ist der Ruf der heimischen Liga auch wirklich dermaßen mies..... Da hier das "Gerücht" herumging, dass wir an einem norwegischen Stürmer interessiert waren, würde ich das jetzt mal stark bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts