black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2017 Ich vertraue auf Kreissl! Lovric bleibt bei Sturm und man kann ihn als Matic Ersatz kontinuierlich aufbauen Realistisch gesehen kann uns nur ein Wunder in die Gruppenphase bringen Kreissl Bua, tua wos! Wir wollen in die Gruppenphase und geile Away Fahrten Weil wir sind alles Brüder in Schwarz-Weiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Wäre natürlich besser gewesen Piesinger zu verlängern. Habe ich behauptet das man statt den beiden Neuzugängen Piesinger hätte verlängern sollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Dann ist noch Maak zu haben, wenn der von Markt ist, sind alle inländischen Flops mt Ansage vom Markt,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Mai 2017 Juran schrieb vor 3 Minuten: Habe ich behauptet das man statt den beiden Neuzugängen Piesinger hätte verlängern sollen ? Wen hättest du den geholt statt Siebenhandl und Röcher? Du lebst echt in einer EA FM Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) @JuranTrink gescheiter an Tee und beruhige dich Junge. Dein Geschreibe ist sehr anstrengend in letzter Zeit... bearbeitet 30. Mai 2017 von Suni 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Dann ist noch Maak zu haben, wenn der von Markt ist, sind alle inländischen Flops mt Ansage vom Markt,.... Achtung, nicht verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Mai 2017 Juran schrieb vor 15 Minuten: Würde ja zu den Kapazundern dazu passen die man schon geholt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 10 Minuten: @JuranTrink gescheiter an Tee und beruhige dich Junge. Dein Geschreibe ist sehr anstrengend in letzter Zeit... In letzter Zeit? Sorry, aber Juran ist schon länger sehr anstrengend. bearbeitet 30. Mai 2017 von Footballhead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Mai 2017 black storm schrieb vor 18 Minuten: Kreissl Bua, tua wos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Mai 2017 Toni bitte nur im Doppelpack mit seinem Vater als neuen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Liendl wird spätestens morgen bei seinem neuen Verein in Österreich präsentiert (Stand jetzt), beten wir dass wir es nicht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Des wäre der absolute Wahnsinn. Aber im negativen Sinn. Zur Zeit trau ich mich gar keinen Trainer mehr zu wünschen. Canadi wäre mal a Schuss in den Ofen gewesen. Da war mein letzter Wunsch zu Zeiten Neustadts besser. Hab noch a Stimm im Kopf, die gesagt hat oida was wüßt mitn Stöger. Da Yuran hätte gerufen igitt a Roter bearbeitet 30. Mai 2017 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 17 Minuten: Toni bitte nur im Doppelpack mit seinem Vater als neuen Trainer +Tin DaWüde schrieb vor 14 Minuten: Liendl wird spätestens morgen bei seinem neuen Verein in Österreich präsentiert (Stand jetzt), beten wir dass wir es nicht sind. edit bearbeitet 30. Mai 2017 von Styria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Ach Scheiße, den Vastic Buam hab ich vergessen, Elsnegg würde sicher für Sturm sein letztes Hemd geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. Mai 2017 Denke Liendl ist Kreissl zu alt. Zumindest hörte ich das mal so... schaun ma... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts