Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Spiteri schrieb Gerade eben:

@flurli - Ich weiß, dass er das so kommuniziert hat intern.

OK. Dann gesteht er sich aber damit indirekt auch den Fehler mit Ovenstad ein, der dieser "Box-To-Box Spieler" ja sein sollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Er hat aber in 10 Spielen die er gespielt hat nur 10 Gegentore bekommen das is für nen Absteiger eigentlich kein schlechter Wert. Ich hab auch nie soviel von Siebenhandel gehalten aber man wird eh sehen wenn er nicht gut is wird eh wieder Gratzei spielen und ich denke Lück wird sich nen neuen Verein suchen.

:clap: Pest gegen Cholera tauschen fantastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 3 Minuten:

So einfach kann eine Erklärung sein :augenbrauen:

Was ist dann das Gegenteil davon?

Box to Box heißt einfach übersetzt halt wirklich Strafraum bis Strafraum.

Sami Khedira wurde zum Beispiel immer als starker Box to Box Player genannt. Ich hätte auch Matic so beschrieben, der sowohl vor dem eigenen Strafraum, als auch vor dem gegnerischen desöfteren auftaucht.

Bin auf Siebenhandl gespannt, wird natürlich 1er Goalie, 100% überzeugt bin ich noch nicht, aber wie schon gesagt, für unsere Liga sicher ein Top Duo im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

OK. Dann gesteht er sich aber damit indirekt auch den Fehler mit Ovenstad ein, der dieser "Box-To-Box Spieler" ja sein sollte? 

Keine Ahnung, ich weiß nur dass mit Vehemenz gesucht wurde u.a. in Ex-Jugoslawien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 3 Minuten:

:clap: Pest gegen Cholera tauschen fantastisch.

Sei mir nicht böse aber hier und da greift man sich bei dir schon an den Schädel. Wenn alle Spieler so gespielt hätten wie Gratzei die Saison hätten wir um den Titel gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Juran würde lieber ohne Goalie spielen :D

Malle Bene :love:

Siebenhandl passt schon. Bin gespannt wo man Lück angebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Sei mir nicht böse aber hier und da greift man sich bei dir schon an den Schädel. Wenn alle Spieler so gespielt hätten wie Gratzei die Saison hätten wir um den Titel gespielt 

Ja in dieser Saison war er Bärenstark, aber was ist mir den Jahren davor ?

Man hat zwei Nachwuchs National Tormänner im Kader trotzdem muss man Gratzei verlängern und Siebenhandl verpflichten feiger geht es nicht mehr.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ja in dieser Saison war er Bärenstark, aber was ist mir den Jahren davor ?

Man hat zwei Nachwuchs National Tormänner im Kader trotzdem muss man Gratzei verlängern und Siebenhandl verpflichten feiger geht es nicht mehr.

Gratzei hat nur noch ein Jahr, und wenn einer dahinter passt wird er schon hochkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 1 Minute:

Gratzei hat nur noch ein Jahr, und wenn einer dahinter passt wird er schon hochkommen...

Jaja so wie im letzten Jahr auch da musste man auch unbedingt Lück holen nur um ja nicht einen der beiden Nachwuchs Tormänner auf die Bank setzten zu müssen.

Ich wiederhole mich aber man kann nach der Verpflichtung wirklich die gesamte Jugend Abteilung und die AKA schließen das ist nur mehr Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Jaja so wie im letzten Jahr auch da musste man auch unbedingt Lück holen nur um ja nicht einen der beiden Nachwuchs Tormänner auf die Bank setzten zu müssen.

Ich wiederhole mich aber man kann nach der Verpflichtung wirklich die gesamte Jugend Abteilung und die AKA schließen das ist nur mehr Geldverschwendung.

Wos bringts wenn Schützi aufn Bankerl sitzt? Glaubst wird er durchs zuschauen besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wos bringts wenn Schützi aufn Bankerl sitzt? Glaubst wird er durchs zuschauen besser 

Er hätte zumindest 2 mal in der Saison spielen dürfen, anstatt nur bei den Amateuren zu versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Box to Box heißt einfach übersetzt halt wirklich Strafraum bis Strafraum.

Sami Khedira wurde zum Beispiel immer als starker Box to Box Player genannt. Ich hätte auch Matic so beschrieben, der sowohl vor dem eigenen Strafraum, als auch vor dem gegnerischen desöfteren auftaucht.

Für mich ist jedenfalls Keita der Prototyp eines Box-to-Box-Spielers. Auf niedrigerem Niveau dann natürlich ein Matic, wie du schon sagst, und nochmal eine "Nuance" drunter auch ein Lovric.

Jedenfalls eine rare Spezies, und im Lord'schen "System" eigentlich die wichtigste Position. Mit Abstand das Geilste ist ja, dass er da freiwiliig auf einen Piesinger neben Jeggo setzt. Glaubt dir keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb Gerade eben:

Er hätte zumindest 2 mal in der Saison spielen dürfen, anstatt nur bei den Amateuren zu versauern.

Uiuiui ganze 2mal ja da hätte er sicher einen enormen Entwicklungssprung machen können. Mal ehrlich lieber viele Einsätze in der RL als keine in der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.