Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Laut der Liste in Q3:
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

Wenn man aber weiterkommt, ist man gleich fix in der EL, was ich bei Gegnern aus den genannten Ländern nicht so unrealistisch sehe. Fenerbahce (türkischer Vize) wäre wohl der mit Abstand härteste Gegner, den man da ziehen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Will ja nix sagen aber bspw den Nordkoreaner den St.Pölten grad geholt hat hätten wir vom Profil her auch holen können......

wollen wir uns wirklich in den Krieg zwischen Nordkorea und Trumpistan reinziehen lassen? :davinci: Eine Atombombe über Libenau wäre unangenehm nah an meiner Wohnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
syke schrieb Gerade eben:

wollen wir uns wirklich in den Krieg zwischen Nordkorea und Trumpistan reinziehen lassen? :davinci: Eine Atombombe über Libenau wäre unangenehm nah an meiner Wohnung...

Aber dann hätt ma endlich einen Grund für einen Neubau :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syke schrieb vor 7 Minuten:

wollen wir uns wirklich in den Krieg zwischen Nordkorea und Trumpistan reinziehen lassen? :davinci: Eine Atombombe über Libenau wäre unangenehm nah an meiner Wohnung...

Über Libenau wär mir Käse, aber niemals über Liebenau! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
shell schrieb vor 4 Minuten:

Hmm, aber da schreiben ja viele pro RBS. Meint er das vielleicht bezogen auf die? Die Story wird immer absurder.

Dann hätte er aber nicht die Seite Romano Schmid muss beim SK Sturm bleiben geteilt oder auch die Seite http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5268059/

Ich gehe davon aus das er ihn lieber weiter bei Sturm haben will, kommt mir aber auch komisch vor das soviele unter der von ihm geteilte Seite pro RB posten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann hätte man ihn aber mal spielen lassen sollen! Stattdessen wurde er in den letzten zwei Spielen gar nicht mehr eingesetzt. Jetzt hätte man ihm zeigen können: "Junge, WIR setzen auf dich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.