Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Und der sich zu viel auf sein zu früh verdientes Geld eingebildet hat. Er hat sich auch am Feld ggü. seinen Mitspielern wie ein kompletter Dillo aufgeführt, und dass nicht immer berechtigt. 
Auch wenn einer noch so gut kicken kann, keiner darf sich über die Mannschaft stellen und das hat Avdijaj getan. Egomanen haben im Fußball nichts verloren (höchstens im Tor).

lieber herr_bert, dann werden wir das Portal schließen müssten. Wenn du gerade jetzt zu Ende der Transferzeit die Zeitungen und sonstigen Medien verfolgst, wie welche Transfers abgewickelt werden bzw. wer gerade keine Lust mehr hat bei seinem Klub zu spielen, der aber erst vor kurzem den Vertag dort verlängert hat, dann sehe ich hauptsächlich Egomanen. Dies ist aber für mich kein Problem, da wir alle in gewisser Form Egomanen sind, sonst würden wir beruflich oder privat nicht erfolgreich sein können. Was viel wichtiger ist, dass die Egomanen bei Ausübung ihres Berufs die Egomanie ablegen und als Einheit auftreten um gemeinsam erfolgreich zu sein - dann passt das für mich, Donis kann also kommen, wenn er das befolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

lieber herr_bert, dann werden wir das Portal schließen müssten. Wenn du gerade jetzt zu Ende der Transferzeit die Zeitungen und sonstigen Medien verfolgst, wie welche Transfers abgewickelt werden bzw. wer gerade keine Lust mehr hat bei seinem Klub zu spielen, der aber erst vor kurzem den Vertag dort verlängert hat, dann sehe ich hauptsächlich Egomanen. Dies ist aber für mich kein Problem, da wir alle in gewisser Form Egomanen sind, sonst würden wir beruflich oder privat nicht erfolgreich sein können. Was viel wichtiger ist, dass die Egomanen bei Ausübung ihres Berufs die Egomanie ablegen und als Einheit auftreten um gemeinsam erfolgreich zu sein - dann passt das für mich, Donis kann also kommen, wenn er das befolgt.

Ich bin mit der aktuellen Entwicklungen des Fußballs eh unzufrieden, was sich in immer größerem Desinteresse am Internationalen Fußball und auch an der englischen Liga manifestiert (früher für mich undenkbar).

Nur traue ich es dem Donis nicht zu sein Ego zu Gunsten der Mannschaft zurückzuschrauben. Aber sollte ohnehin egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Nur traue ich es dem Donis nicht zu sein Ego zu Gunsten der Mannschaft zurückzuschrauben. Aber sollte ohnehin egal sein

Wichtig ist am Feld war er mit 100%igem Einsatz dabei und egoistisch war er dabei sicher nicht, soweit ich mich erinnere hatte er doch mehr Assists als Tore, und hat sehr mannschaftsdienlich und uneigennützig gespielt. 

Klar ist auch dass er in der jetzigen, charakterstarken Mannschaft weniger Probleme hätte als in der damaligen Truppe wo keine derart gute Mentalität vorhanden war. 

Sei es wie es sei, wenn wir es noch 10 Seiten diskutieren ändert es auch nix, der Wechsel wird sowieso nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Donis seine Stärke ist unbestritten. Doch jeder, der schonmal selbst Fußball im Verein zB gespielt hat, und ein neuer Mitspieler zugestoßen ist, der gerne mal die Diva oder die Starallüren raushängen lässt, weiß (noch schlimmer, wenn die Mannschaft eingeschworen ist und jeder für jeden läuft), dass sich das extrem auf die Moral der Mannschaft auswirken kann. In b4 Profis müssen das professionell wegstecken: nein, sowas ist mMn einfach menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wo ist jetzt eigentlich derjenige "Insider", der gesagt hat Alar verlässt uns sobald wir nicht mehr international spielen? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wo ist jetzt eigentlich derjenige "Insider", der gesagt hat Alar verlässt uns sobald wir nicht mehr international spielen? :winke:

Eigentlich hat er ja gesagt, das Alar sein letztes Ligaspiel für Sturm bestritten hat. Vor 3 Runden. Oder war das ein anderer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb am 7/30/2017 um 14:25 :

Alar heute wohl zum letzten Mal im Bundesliga-Einsatz für Sturm.

Ich habs ja schon letzte Woche angesprochen (SPAL), heute nimmts sich auch die Krone dieses Thema an. (Interesse aus Russland und Italien)

Vater wird er aber lt Krone nicht um die Weihnachtszeit sondern erst im Jänner?

Also wie schauts aus? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/guenter-kreissl-sk-sturm-graz-dario-maresic-red-bull-salzburg.html

Kreissl geht davon aus, Maresic und Schoissengeyer zu verlängern.

Sky zeigt heute ein Interview mit Maresic, wo er noch einmal sagt, dass er eh schon beim geilsten Club ist. Solange er verlängert, ist mir alles recht, dass er nicht mehr allzu lange in Graz spielen wird, ist eh klar - dafür sind seine Anlagen einfach zu überragend. Aber ein paar Millionen (5+) darf er gerne hier lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/guenter-kreissl-sk-sturm-graz-dario-maresic-red-bull-salzburg.html

Sky zeigt heute ein Interview mit Maresic, wo er noch einmal sagt, dass er eh schon beim geilsten Club ist. Solange er verlängert, ist mir alles recht, dass er nicht mehr allzu lange in Graz spielen wird, ist eh klar - dafür sind seine Anlagen einfach zu überragend. Aber ein paar Millionen (5+) darf er gerne hier lassen :)

Scheint wieder was weiter zu gehen. Vor ein paar Wochen meinte Kreissl noch es sei noch keine Einigung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Maresic wäre überragend, Schoissengeyr braucht man mMn nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Maresic wäre überragend, Schoissengeyr braucht man mMn nicht unbedingt.

Najo, mal angenommen, Spendlhofer wechselt nächsten Sommer, Schulz geht sowieso, dann sind nur mehr Maresic und Luan mit laufendem Vertrag nach Ende der Saison.

Dann stellt sich die Frage ob man Schoissengeyr oder Puchegger behält (beide kann ich mir ned vorstellen).

Schnellschuss braucht man da jedenfalls keinen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten