tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 Done deal! 2+1 Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Die Frisur hätte ich auch gern, ich nenne sie Eierspeiß: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2017 endlich geht frisurentechnisch bei uns mal was weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Ablöse für Eze btw sehr niedrig - im Bereich mehrerer Zehntausend Euro. Sein Klub hat den Abgang heute Nachmittag bereits bestätigt, neuer Klub sowie die exakte Ablöse (Stillschweigen vereinbart) wurden aber nicht genannt. Rückennummer 37 von Dobras geerbt btw. Hoffentlich kann er diese Fußstapfen ausfüllen bearbeitet 21. August 2017 von DaWüde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. August 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: endlich geht frisurentechnisch bei uns mal was weiter aber in die falsche richtung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2017 3+1 hätte sich besser angehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2017 Naja, er will die Meisterschaft und den Cup gewinnen und nächstes Jahr Champions League spielen, hat er gesagt. Ziele hat er ja immerhin schon. Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. August 2017 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Die Frisur hätte ich auch gern, ich nenne sie Eierspeiß: Dem Haaren nach dürft er eine schwedische Mutter haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2017 Bin ich sehr gespannt, viel wird man nicht falsch machen können und scheint auch talent zu besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Mit der Vertragsdauer kann man mMn nicht wirklich zufrieden sein... 3+1 wäre passend gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Mit der Vertragsdauer kann man mMn nicht wirklich zufrieden sein... 3+1 wäre passend gewesen. Ist doch wurscht, soweit kannst im Fußball ja eh nicht planen. Besser 2+1 dafür ohne Klausel. Auch wenn @joesione angeblich schon damit spekuliert dass er im Winter für 2 Kisten Bier weiterzieht falls er gleich durchstartet bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2017 Zwei Fragen: 1. Ist der Transfer von Eze zu 100 % nur dadurch passiert, weil Schmid uns verlassen hat oder wäre er ohnehin gekommen? 2. Damit ist Schubert wohl jetzt endgültig für die Amateure, trotz seiner guten Kurzauftritte, vorgesehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2017 Na dann Herzlich Willkommen, ich hoffe er bekommt von Foda genug Einsatz zeit und schießt einige Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. August 2017 Bin gespannt, wünsche ihm (und uns) eine geile Zeit bei Sturm! @youtube-videos: weder sollte man die Eindrücke daraus von vornherein schlecht reden, noch eine genaue Spieleranalyse daraus gewinnen. Für einen ersten Eindruck kann man es aber verwenden und der is bei dem Spieler schon mal net so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2017 Naja, wieder eine schwarze Perle! Ich hätte mir einen Spieler aus Ex-Yugo gewünscht. Die haben schon wesentlich öfter bei uns eingeschlagen als die Spieler aus Afrika! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts