Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wenns nach Youtube geht könnte man auch meinen, dass ein Stefan Maierhofer ein absolut untalentierter Antikicker ist der mit seinen limitierten, fast schon lächerlichen Qualitäten den Beruf eines Fußballprofis in den Dreck zieht. Und in Wahrheit ist er ein.... eigentlich eh der Hundskicker.... Moment.... auf was wollte ich jetzt hinaus? Der Major hat andere Qualitäten, die kannst dir nicht kaufen oder aus einer Dosen saufen bearbeitet 21. August 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Der Major hat andere Qualitäten, die kannst dir nicht kaufen oder aus einer Dosen saufen Maierhofer ist sowas wie der "kicker" beim Football. Die meiste Zeit zu garnichts gut, aber hin und wieder brauchst du genau so einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Videozusammenschnitte des Spielers in einer vermeintlich schwachen Liga hin oder her. Er macht auf alle Fälle einen schnellen und technisch relativ soliden Eindruck und ich gehe jede Wette, dass speziell ein Angreifer gesucht wurde, der eben diesen Attributen entspricht. bearbeitet 21. August 2017 von Footballhead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2017 Chüts eire Basis, oida! Ich freu mich hauptsächlich darauf, da er den gewünschten Spielstil mitbringt (Ball halten, Gegner beschäftigen). Vielleicht kann er ja auch noch ein bisserl kicken aber die oben genannten Attribute reichen schon aus, um unser Spiel noch flexibler zu machen. Trickreich dürfte er aber sein. Bringt er die "ich scheiß mir nix" Attitüde mit, wird er auch hier das ein oder andere Mal erfolgreich sein. I bin gspannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: @DaWüde deine google-Skills haben dich also genau bis zu Wikipedia gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. August 2017 Bzgl. Liga sage ich nur, dass Ngamaleu auch aus Kamerun direkt hergewechselt ist. Muss also nichts heißen, dass Eke aus der finnischen Liga kommt. Ich bin gespannt auf ihn. Vielleicht ist er ja ein Glücksgriff. Seit Zulj gebe ich jetzt lieber mehrere Spiele Zeit bevor ich da meine Meinung fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2017 Was man anhand des YT-Videos erkennt: Es sollte definitiv reichen, um HW4 auf einer Briefmarke schwindlig zu spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. August 2017 HW4 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 joesione schrieb Gerade eben: HW4 ? Heiko Westermann Rückennummer 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2017 joesione schrieb Gerade eben: HW4 ? Heiko Westermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2017 joesione schrieb vor 10 Minuten: HW4 ? Halb Mensch, Halb Tier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. August 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Und in Wahrheit ist er ein.... eigentlich eh der Hundskicker.... Moment.... auf was wollte ich jetzt hinaus? Auf eines der besten Videos ever, man beachte die unterschiedlichen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. August 2017 hat der Eze eigentlich mal U-irgendwas für Nigeria gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. August 2017 Suni schrieb vor 5 Stunden: In London landen ist ein neues Synonym für nen erfolgreichen Handjob ? Suni übt sich in letzter Zeit häufiger in der Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2017 Wer weiß wie alt der wirklich ist.. siehe hier : http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/talent-youssoufa-moukoko-schiesst-b-jugend-bundesliga-auseinander-52924908.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts