Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wenns nach Youtube geht könnte man auch meinen, dass ein Stefan Maierhofer ein absolut untalentierter Antikicker ist der mit seinen limitierten, fast schon lächerlichen Qualitäten den Beruf eines Fußballprofis in den Dreck zieht. 

Und in Wahrheit ist er ein.... eigentlich eh der Hundskicker.... Moment.... auf was wollte ich jetzt hinaus? ;)

Der Major hat andere Qualitäten, die kannst dir nicht kaufen oder aus einer Dosen saufen :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Der Major hat andere Qualitäten, die kannst dir nicht kaufen oder aus einer Dosen saufen :D

Maierhofer ist sowas wie der "kicker" beim Football. Die meiste Zeit zu garnichts gut, aber hin und wieder brauchst du genau so einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Videozusammenschnitte des Spielers in einer vermeintlich schwachen Liga hin oder her. Er macht auf alle Fälle einen schnellen und technisch relativ soliden Eindruck und ich gehe jede Wette, dass speziell ein Angreifer gesucht wurde, der eben diesen Attributen entspricht. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Chüts eire Basis, oida! 

Ich freu mich hauptsächlich darauf, da er den gewünschten Spielstil mitbringt (Ball halten, Gegner beschäftigen). Vielleicht kann er ja auch noch ein bisserl kicken aber die oben genannten Attribute reichen schon aus, um unser Spiel noch flexibler zu machen.

Trickreich dürfte er aber sein. Bringt er die "ich scheiß mir nix" Attitüde mit, wird er auch hier das ein oder andere Mal erfolgreich sein.

I bin gspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

Bzgl. Liga sage ich nur, dass Ngamaleu auch aus Kamerun direkt hergewechselt ist.
Muss also nichts heißen, dass Eke aus der finnischen Liga kommt.

Ich bin gespannt auf ihn. Vielleicht ist er ja ein Glücksgriff. Seit Zulj gebe ich jetzt lieber mehrere Spiele Zeit bevor ich da meine Meinung fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Und in Wahrheit ist er ein.... eigentlich eh der Hundskicker.... Moment.... auf was wollte ich jetzt hinaus? ;)

Auf eines der besten Videos ever, man beachte die unterschiedlichen Gegner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
Suni schrieb vor 5 Stunden:

In London landen ist ein neues Synonym für nen erfolgreichen Handjob ?

Suni übt sich in letzter Zeit häufiger in der Ironie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten