DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Für die erste Elf bei Salzburg reichts ned, und in Liefering weigert er sich zu spielen (will nicht mal einen Kooperationsvertrag unterschreiben). Überschätzt sich wohl etwas der Gute. Aber wenn wir so jemanden billig abstauben könnten, würd ich ned nein sagen. Der sieht halt dass seine ganzen Liefering-Kollegen großteils schon Bundesliga gespielt haben jetzt, entweder in Salzburg wie Haidara oder Wolf, oder eben bei anderen BL-Klubs entweder zur Leihe (Atanga, Okugawa, Prevljak) oder auch fix (Ingolitsch). Tetteh und Daka sind auch bei Salzburg am Sprung (Daka wurde in der 3. CL-Quali für den Kader nominiert, Mergim Berisha hingegen nicht!) und noch dazu direkte Konkurrenten für seine Position. Logisch dass er nicht weiterhin zweite Liga spielen will, dort hat er sich ja schon längst für höhere Aufgaben empfohlen, und in der Offensive ist Salzburg dicht besetzt, da hat er keine Meter. Logische Folge wäre dass man sich trennt und er es bei einem anderen Bundesligisten versucht. Für uns wäre er zwar sicher nicht mein Wunschkandidat und ich wäre etwas skeptisch, aber komplett verkehrt wärs auch nicht, glaube durchaus dass er in der Bundesliga mit etwas Eingewöhnungszeit aufgehen kann. Klar keine Top-Verstärkung vom Beginn weg aber er könnte nach ein paar Monaten eine werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2017 Berisha nehm ich sofort. Den seh ich jetzt schon besser als Alar und Zulechner. Sollten uns nächstes jahr wirklich 3 der IVs abhanden kommen sollte man den Hager von Wr.Neustadt im Auge behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Lt. Kleine Zeitung hatte Jauk ein Gespräch mit Erdogan. Angeblich hat sich Fenerbahce auch über 2 Spieler von uns erkundigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Lt. Kleine Zeitung hatte Jauk ein Gespräch mit Erdogan. Angeblich hat sich Fenerbahce auch über 2 Spieler von uns erkundigt. Wollten sicher wissen, wer dieser Alar ist, der nur in der Aufstellung am Papier, aber nicht am Feld zu sehen war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wollten sicher wissen, wer dieser Alar ist, der nur in der Aufstellung am Papier, aber nicht am Feld zu sehen war. Erdogan braucht wohl einen neuen Spion, und jemand, der so unsichtbar ist, erregt da natürlich sein Interesse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Lt. Kleine Zeitung hatte Jauk ein Gespräch mit Erdogan. Na dann hoffe ich jetzt einmal auf ein paar Millionen aus der Türkei, Turkish Airlines wäre mein tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Wollten sicher wissen, wer dieser Alar ist, der nur in der Aufstellung am Papier, aber nicht am Feld zu sehen war. Ein Alar ist dort sicher gut vermarktbar, vom Namen her. -r+h 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten: Lt. Kleine Zeitung hatte Jauk ein Gespräch mit Erdogan. Angeblich hat sich Fenerbahce auch über 2 Spieler von uns erkundigt. Wahrscheinlich hat sich für den absolut nicht homoerotischen Akt bedankt und Alar Akbar gerufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Juran schrieb vor 7 Minuten: Na dann hoffe ich jetzt einmal auf ein paar Millionen aus der Türkei, Turkish Airlines wäre mein tipp. Danke, da nehm ich vorher lieber Lyoness o. ä. Wird halt ein Höflichkeitsplausch gewesen sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Lt. Kleine Zeitung hatte Jauk ein Gespräch mit Erdogan.Hoffentlich bekommen wir für die Ziege ordentlich Ablöse. [emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 tool_king schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich bekommen wir für die Ziege ordentlich Ablöse. Bei Christian Ziege hatte der Erdogan sicher net wiederstehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Juran schrieb vor einer Stunde: Na dann hoffe ich jetzt einmal auf ein paar Millionen aus der Türkei, Turkish Airlines wäre mein tipp. dann betrete ich das Stadion keinesfalls wieder tool_king schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich bekommen wir für die Ziege ordentlich Ablöse. geh red keinen scheiß, die Türken zahlen in Olivenöl http://www.mopo.de/sport/fussball/irrer-deal-in-der-tuerkei-dieser-kicker-wechselt-den-verein---fuer-zehn-liter-olivenoel-28106094öl: bearbeitet 4. August 2017 von syke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 Würd ich gern wissen um welche Spieler es da geht. Huspek hat sich gut gemacht in Istanbul, wer weiß vielleicht nehmens den und zahlen ordentlich da musst Danke sagen. Ansonsten könnt ich mir nur Hierländer vorstellen wegen dem Tor im Hinspiel. Die Spieler die neu zu uns gekommen sind können natürlich nicht gemeint sein. Viel mehr würd mir ned einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Vlt Maresic da ja Kjaer glaub ich die Türken verlassen wird oder verlassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 MrColl schrieb vor 38 Minuten: Vlt Maresic da ja Kjaer glaub ich die Türken verlassen wird oder verlassen hat. Der darf in diesem Transferfenster aber noch keinen langfristigen Vertrag unterschreiben. Maximaldauer 3 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts