tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 28 Minuten: Theoretisch kann ein guter Trainer seinen Spielern so gut wie alles beibringen. Außer halt Dinge wie Tore schießen und schnell bzw laufstark sein. Das kann man oder man kann es nicht. Spieler zu bekommen die beides können, ist bei unseren finanziellen Möglichkeiten aber schwierig bis gar unmöglich. Da sollte es das Ziel sein, Spieler zu holen, die die angesprochenen Dinge wenigstens einigermaßen können. Einigermaßen wäre bei Alar aber schon eine Übertreibung, denn was der mit seiner Laufunfähigkeit aufführt, ist ein Witz. Wäre Alar laufunfähig, hätte ich noch weniger Problem mit ihm. Der ist einfach ein fauler Hund, und sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Da fehlt es komplett an der richtigen Einstellung. Deppert vorm Tor warten und einschießen hat vielleicht noch in der Schülerliga funktioniert, in der Bundesliga aber halt nur auf Kosten der restlichen Mannschaft. Ergo lebt er auf Kosten der Mannschaft, sobald er nicht trifft. Während man den Spielstil im Herbst 2016 angesichts seiner Trefferquote noch akzeptieren konnte, ist er jetzt schlichtweg nur mehr eine Belastung. Und nachdem er keine Anstalten macht, sich da auch nur irgendwie in Richtung mannschaftsdienlichem Spiel entwickeln zu wollen, sollte man ihn schleunigst schicken, sobald ein 7-stelliges Angebot eintrudelt. Die Schimmis bräuchten doch eh auch einen neuen Stürmer, oder? bearbeitet 31. Juli 2017 von tool_king 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Wäre Alar laufunfähig, hätte ich noch weniger Problem mit ihm. Der ist einfach ein fauler Hund, und sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Da fehlt es komplett an der richtigen Einstellung. Deppert vorm Tor warten und einschießen hat vielleicht noch in der Schülerliga funktioniert, in der Bundesliga aber halt nur auf Kosten der restlichen Mannschaft. Ergo lebt er auf Kosten der Mannschaft, sobald er nicht trifft. Während man den Spielstil im Herbst 2016 angesichts seiner Trefferquote noch akzeptieren konnte, ist er jetzt schlichtweg nur mehr eine Belastung. Und nachdem er keine Anstalten macht, sich da auch nur irgendwie in Richtung mannschaftsdienlichem Spiel entwickeln zu wollen, sollte man ihn schleunigst schicken, sobald ein 7-stelliges Angebot eintrudelt. Die Schimmis bräuchten doch eh auch einen neuen Stürmer, oder? nein danke, wir haben ihn nicht umsonst dankend weggeschickt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2017 Negan schrieb vor 2 Stunden: nein danke, wir haben ihn nicht umsonst dankend weggeschickt ? Und dann hat er im Herbst fast mehr Tore allein gemacht als eure ganze Mannschaft zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 17 Minuten: Und dann hat er im Herbst fast mehr Tore allein gemacht als eure ganze Mannschaft zusammen ändert nix daran, dass er bei uns zurecht kein leiwal hatte. aber wie gesagt wenn er soviele tore macht seid doch froh dass ihr ihn habt ? mir persönlich ist Joe und Gio 10 x lieber daher sind doch alle zufrieden ? bearbeitet 31. Juli 2017 von Negan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2017 Negan schrieb Gerade eben: ändert nix daran, dass er bei uns zurecht kein leiwal hatte. aber wie gesagt wenn er soviele tore macht seid doch froh dass ihr ihn habt ? mir persönlich ist Joe und Gio 10 x lieber. Joelinton ist halt ein Leihspieler, sowas hat mich noch nie vom Hocker gehaut auch bei uns nicht, da hab ich lieber einen etwas schwächeren der nicht geliehen ist. Ich bin ja auch froh dass wir ihn haben und traue ihm auch heuer wieder viele Tore zu, seinen Spielstil bzw v.a. sein physisches Nicht-vorhandensein kennt man ja, das wusste man bevor man ihn geholt hat schon wenn man ihn bei Rapid gesehen hat, er muss halt wieder regelmäßig treffen um das zu kompensieren. Tut er das nicht sind wir de facto in Unterzahl, aber ich trau ihm schon zu dass er wieder zu einem Lauf ansetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Joelinton ist halt ein Leihspieler, sowas hat mich noch nie vom Hocker gehaut auch bei uns nicht, da hab ich lieber einen etwas schwächeren der nicht geliehen ist. Ich bin ja auch froh dass wir ihn haben und traue ihm auch heuer wieder viele Tore zu, seinen Spielstil bzw v.a. sein physisches Nicht-vorhandensein kennt man ja, das wusste man bevor man ihn geholt hat schon wenn man ihn bei Rapid gesehen hat, er muss halt wieder regelmäßig treffen um das zu kompensieren. Tut er das nicht sind wir de facto in Unterzahl, aber ich trau ihm schon zu dass er wieder zu einem Lauf ansetzt. Joe hätten wir halt anders nicht bekommen. der hat alle Anlagen für eine weitaus größere bühne. daneben haben wir aber Gio, der aus meiner Sicht Beric nicht um viel nachsteht wenn er sich weiter so entwickelt und der gehört uns ja langfristig. das ist halt der grund weshalb er bei uns keine Chance hatte. wir brauchen einen typ Kvilitaia oder Beric, technisch stark, körperlich präsent, ein Arbeiter ... das ist halt genau das Äquivalent zu Deni. aber Sturm ist nicht Rapid von daher dachte ich mir schon, dass er im fodaschen 4-4-2 neben Edo besser zur Geltung kommt. Zudem ihr nicht so sehr dem Ballbesitzfussball verfallen seid wie wir (was ich keinesfalls als negativ erachte). Euer Problem ist halt, dass viele hier Edo nicht geschätzt haben bzw. so taten als wäre die Mille, die man bekam ein Lottosechser. In Wahrheit tat euch diese Abgang vermutlich sogar mehr weh als Matic. Zulechner ist da einfach zu schwach, der hat nix bei den österreichischen Topvereinen zu suchen. Eigentlich ein Wahnsinn wie lange man von einem guten halben Jahr in Grödig leben bzw. zerren kann. bearbeitet 31. Juli 2017 von Negan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Negan schrieb vor 18 Stunden: Joe hätten wir halt anders nicht bekommen. der hat alle Anlagen für eine weitaus größere bühne. daneben haben wir aber Gio, der aus meiner Sicht Beric nicht um viel nachsteht wenn er sich weiter so entwickelt und der gehört uns ja langfristig. das ist halt der grund weshalb er bei uns keine Chance hatte. wir brauchen einen typ Kvilitaia oder Beric, technisch stark, körperlich präsent, ein Arbeiter ... das ist halt genau das Äquivalent zu Deni. aber Sturm ist nicht Rapid von daher dachte ich mir schon, dass er im fodaschen 4-4-2 neben Edo besser zur Geltung kommt. Zudem ihr nicht so sehr dem Ballbesitzfussball verfallen seid wie wir (was ich keinesfalls als negativ erachte). Euer Problem ist halt, dass viele hier Edo nicht geschätzt haben bzw. so taten als wäre die Mille, die man bekam ein Lottosechser. In Wahrheit tat euch diese Abgang vermutlich sogar mehr weh als Matic. Zulechner ist da einfach zu schwach, der hat nix bei den österreichischen Topvereinen zu suchen. Eigentlich ein Wahnsinn wie lange man von einem guten halben Jahr in Grödig leben bzw. zerren kann. Das Problem ist man hat niemand geholt, der die Rolle von Edomwonyi gespielt hat. Dabei hatten wir immer guten Erfolg mit Leuten wie Sukuta-Pasu, Beric oder eben Edomwonyi. Alles Stürmer die mal in der Mitte, Außen oder auch 30 Meter vom Tor weg am Ball waren. Zulechner und Alar sind eher die klassischen Strafraumstürmer. Es kommt auch darauf an wie aggressiv die Leute im Mittelfeld nach vor gehen. Blöd ist es halt, wenn er Loch ist und du gleich von hinten zum Stürmer spielen musst der aber eher an der Abseitslinie steht und nicht aus dem Raum heraus agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 2. August 2017 Maresic trifft sich heute übrigens mit Kreissl. Es gibt anscheinend mehrere Optionen, eine, no na net wer die Verlängerung des Vertrages. Eine andere Option wer der Verkauf mit anschließender Rückleihe an uns. Interesse besteht von mehreren Klubs aus England und Italien. Quelle ist sein Berater/Bruder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2017 Ich hätte bei Maresic kein Problem damit, wenn er verlängert mit einer fixen Ablöse im Vertrag. Die muss natürlich ordentlich sein, ich würde sagen mindestens drei Millionen Euro, aber das wäre mmn. ein Kompromiss, der für beide Seiten tragbar wäre. Sturm hätte fast sicher eine schöne Ablöse und Maresic könnte sich in Ruhe noch mit nahezu garantierten Einsatzzeiten weiterentwickeln. Auch wenn sein Talent absolut augenscheinlich ist, ist ein Wechsel in dem Alter in eine Top-Liga doch immer ein Risiko, da landet man schneller als es einem lieb ist bei der Amateurmannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. August 2017 Wann läuft Maresics Vertrag aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Wann läuft Maresics Vertrag aus? 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. August 2017 Hurra, da kommen die Verantwortlichen eh schon früh drauf PS: Wahrscheinlich schauts bei Schmid vertragstechnisch gleich aus Wie deppert sind hier einige im Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 1 Minute: Hurra, da kommen die Verantwortlichen eh schon früh drauf PS: Wahrscheinlich schauts bei Schmid vertragstechnisch gleich aus Wie deppert sind hier einige im Verein man darf jungprofis halt keinen vertrag geben, der länger als drei jahre läuft. bearbeitet 2. August 2017 von humankapital 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Hurra, da kommen die Verantwortlichen eh schon früh drauf PS: Wahrscheinlich schauts bei Schmid vertragstechnisch gleich aus Wie deppert sind hier einige im Verein Der hat wenigstens bis 2019 Vertrag, da sollte man sich aber auch schnell bemühen um ihn länger an den Verein zu binden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. August 2017 Ich weiß zwar nicht, wann Schmid und Maresic ihre JP- Verträge unterzeichneten, nur nach den zuletzt gezeigten Leistungen der beiden, wird es jetzt umso schwerer sie an den Verein länger zu binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts