Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 soulman schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf ein Angsthasen 0:0 mit folgender Aufstellung: Gratzei Koch Schulz Spendlhofer Lyko Hierländer Jeggo Huspek (Atik) Alar Schmerböck Chabbi Hoffe eher auf folgende Aufstellung. Gratzei Koch--Schulz--Spendlhofer--LykoOvenstad--Jeggo Horvath--Alar--Atik Chabbi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2017 Ergebnis: 1:1 Aufstellung: Gratzei Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Hierländer - Jeggo Schmerböck - Horvath - Huspek Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2017 Ergebnis: 0:2 Neuzugänge die Spielen werden: Atik und Ovenstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2017 Ich gehe von folgender Formation aus: Gratzei Koch - Schulz - Spendi - Lyko Piesinger - Jeggo Hierländer - Alar - Schmerböck Kienast Die Neuen brauchen noch Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ich gehe von folgender Formation aus: Gratzei Koch - Schulz - Spendi - Lyko Piesinger - Jeggo Hierländer - Alar - Schmerböck Kienast Die Neuen brauchen noch Zeit . Bis auf Kienast eigentlich eh "okay"... Piesinger sollten wir mal eine Chance geben sich zu beweisen, in einigen Tests wirkte er auf mich durchaus ambitioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2017 Ich gehe von folgender Formation aus: Gratzei Koch - Schulz - Spendi - Lyko Piesinger - Jeggo Hierländer - Alar - Schmerböck Kienast Die Neuen brauchen noch Zeit .Wenn du Schmerböck und Kienast durch Horvath und Chabbi ersetzt, dürftest du richtig liegen, wie ich den Lord kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 Chabbi spielt fix net. Das traut er sich nie der Franggo einen so jungen Spieler spielen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Suni schrieb am 30.1.2017 um 16:42 : Chabbi spielt fix net. Das traut er sich nie der Franggo einen so jungen Spieler spielen zu lassen... Chabbi wird im Sommer 24, der ist längst nicht so jung wie hier alle immer meinen... bearbeitet 1. Februar 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 War ne Anspielung auf Franco. Natürlich muss er spielen, wenn man ihn holt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2017 CaptainAustria schrieb am 30.1.2017 um 15:23 : Gratzei Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Hierländer - Jeggo Schmerböck - Horvath - Huspek Alar Ist wohl die realistische Aufstellung - die Bank wäre dann noch interessant Lück, Schoissengeyr, Chabbi, Ovenstad, Zulechner, Atik, Potzmann Nicht im Kader - Schützenauer, Ehmann, Maresic, Skivanek, Schmid, Kienast, Stankovic, Piesinger, Lovric, Dobras, Gruber Der Kader ist viel zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Minuten: Ist wohl die realistische Aufstellung - die Bank wäre dann noch interessant Lück, Schoissengeyr, Chabbi, Ovenstad, Zulechner, Atik, Potzmann Nicht im Kader - Schützenauer, Ehmann, Maresic, Skivanek, Schmid, Kienast, Stankovic, Piesinger, Lovric, Dobras, Gruber Der Kader ist viel zu groß! Gut, Ehmann, Schützenauer, Maresic, Skrivanek, Schmid und mit Abstrichen Lovric kannst du abziehen, die spielen unter Foda eh nie bzw. im Fall Lovric so gut wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 7 Minuten: Ist wohl die realistische Aufstellung - die Bank wäre dann noch interessant Lück, Schoissengeyr, Chabbi, Ovenstad, Zulechner, Atik, Potzmann Nicht im Kader - Schützenauer, Ehmann, Maresic, Skivanek, Schmid, Kienast, Stankovic, Piesinger, Lovric, Dobras, Gruber Der Kader ist viel zu groß! Im Sommer könnten uns meiner Meinung nach bis zu 8 Spieler verlassen. Dann geht, dass schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde: Ist wohl die realistische Aufstellung - die Bank wäre dann noch interessant Lück, Schoissengeyr, Chabbi, Ovenstad, Zulechner, Atik, Potzmann Nicht im Kader - Schützenauer, Ehmann, Maresic, Skivanek, Schmid, Kienast, Stankovic, Piesinger, Lovric, Dobras, Gruber Der Kader ist viel zu groß! Ich würde ja fast Piesinger statt Hierländer spielen lassen. Für die Standards und mit Hierländer hätte man noch eine Offensivoption bzw generell gleich statt Schmerböck. Meiner Meinung nach bräuchte man auch nicht Zulechner und Chabbi auf der Bank, da würde wohl einer reichen. Sonst passt die Aufstellung natürlich, bis auf Schulz und Spendlhofer, die gehören getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2017 Alar wird dort spielen wo er bisher gespielt hat. Zulechner wurde schon als Perspektivspieler für einen Edi Abgang geholt und jetzt noch Chabbi. Deni zur Solospitze zu machen wäre unsinnig. Das macht Foda nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 1. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ja fast Piesinger statt Hierländer spielen lassen Ehrlich? Also mit einem zentralen Mittelfeld mit Jeggo, Piesinger und Alar (als HS) in Mattersburg anzutreten, wäre ein klassisches Eigentor. Mattersburg wird uns sicher nicht den Gefallen tun und das Spiel machen - ganz im Gegenteil (überhaupt unter Baumgartner) Also meiner Meinung nach muss ein Hierländer UND ein Horvath von Beginn an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts