21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Bei uns entsteht ja auch fast in jeder Vorbereitung Euphorie die im Normalfall völlig unbegründet ist und sobald wieder gespielt wird, verfliegt.

Bei Mattersburg gab es einen Trainerwechsel, neue Spieler, dazu ist den Herrschaften dort sicher auch nicht entgangen dass St.Pölten mehr oder weniger im Chaos versinkt... die machen sich halt - nicht ganz unbegründet - Hoffnungen dass sie die paar Punkte aufholen können.

Schon schwach von Tebbich. Die Gunst der Stunde muss man nützen und sofort "Franco Foda-Farewell-Tour 2017"-Shirts und -Schals auf den Markt bringen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich gehe davon aus, das unsere Neuen im Kader sind, aber noch nicht eingesetzt werden: 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Jeggo - Piesinger
Huspek - Hierländer - Horvath
Alar

Ein Sieg wäre gut, um von Anfang an wieder oben mitzumischen. Allerdings wäre es zu klassisch: Mattersburg hat aufgerüstet und einen neuen Trainer, eine Euphorie wurde dort entfacht ... Den Ausgang kann man sich vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Muss ja zugeben das ich mir kein einziges Testmatch in der Vorbereitung angesehen habe. Erwarte mir ohnehin nichts, bei einem etwaigen negativen Ergebnis bin ich also nicht zu enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

Muss ja zugeben das ich mir kein einziges Testmatch in der Vorbereitung angesehen habe. Erwarte mir ohnehin nichts, bei einem etwaigen negativen Ergebnis bin ich also nicht zu enttäuscht. 

Schau dir einfach die Partie vom letzten Frühjahr an, aus Mattersburg. Weil besser kann man auswärts nicht spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Schau dir einfach die Partie vom letzten Frühjahr an, aus Mattersburg. Weil besser kann man auswärts nicht spielen :davinci:

Genau deshalb erwarte ich auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Normalerweise müssten die Neuen schon von Anfang an spielen können, hier im Channel waren sich schließlich auch die meisten einig dass man nicht zu spät dran war mit den Verpflichtungen....

Die Meisten hier drinnen sitzen aber nicht am Trainerbankerl bei Sturm :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Außerdem wie sollten sie den Trainingsrückstand schon aufgeholt haben? 

wieviel trainingsrückstand hatten sie denn? und wieviel trainingsrückstand holt man pro tag auf? dann wüssten wir es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.