Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2017 8 Spieler fehlen bei Mattersburg? Kombiniert mit pragmatisierten, fodaesken Angsthasenfußball gibt das ne Niederlage. "Besser kann man auswärts nicht spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 Naja wobei da wohl 5 oder 6 sowieso nichts mit der Startaufstellung zu tun hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) @quaiz in unserer Liga reicht Größe aber um ein guter Kopfballspieler zu sein, bzw anders gesagt um in den meisten Luftduellen die Nase vorn zu haben. Cannavaro hatte auch im internationalen Vergleich im Luftduell meistens Oberwasser, der ist dabei aber auch nur ca. 1,75 herum. Ich finde übrigens dass Gruber ein guter Kopfballspieler ist, kann mich erinnern dass der letzte Saison bei Standards trotz 1,74 extrem oft zum Kopfball gekommen ist und die Bälle dann auch relativ gut Richtung Tor gebracht hat. bearbeitet 10. Februar 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: @quaiz in unserer Liga reicht Größe aber um ein guter Kopfballspieler zu sein, bzw anders gesagt um in den meisten Luftduellen die Nase vorn zu haben. Cannavaro hatte auch im internationalen Vergleich im Luftduell meistens Oberwasser, der ist dabei aber auch nur ca. 1,75 herum. Ich finde übrigens dass Gruber ein guter Kopfballspieler ist, kann mich erinnern dass der letzte Saison bei Standards trotz 1,74 extrem oft zum Kopfball gekommen ist und die Bälle dann auch relativ gut Richtung Tor gebracht hat. Das es bei uns reicht habe ich nicht bestritten, von guten Kopfballspielern würde ich trotzdem nicht sprechen. Aber bei uns werden ja auch unterdurchschnittliche Trainer verlängert die von ahnungslosen Lokalmedien hofiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2017 Die ersten vier Runden werden es zeigen, 3 Punkte in Mattersburg wären sehr wichtig. Piesinger wird sehr interessant. Die Optionen von der Bank genau so. Dobras war in der letzten Runden mit Huspek seitlich. auf gehts nach Klagenfurt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2017 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: auf gehts nach Klagenfurt! ;-) Bist Masseverwalter oder was genau willst dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Bist Masseverwalter oder was genau willst dort? Ich nehme an er meint eine Art Road to Klagenfurt wo ja der letzte Spieltag stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten: Ich nehme an er meint eine Art Road to Klagenfurt wo ja der letzte Spieltag stattfindet. Die letzte Road to Klagenfurt war lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Bist Masseverwalter oder was genau willst dort? Ja Meisterfeier. Was den sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 16 Minuten: Ja Meisterfeier. Was den sonst. Da werden wir höchstens Platz 4 und eine weitere Saison ohne EL teilnahme feiern. bearbeitet 11. Februar 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Wird sicher eine sehr zache Partie werden. Mein Tipp bleibt ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 Juran schrieb vor 2 Stunden: Da werden wir höchstens Platz 4 und eine weitere Saison ohne EL teilnahme feiern. Dafür braucht man natürlich einen Foda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 Lt Kleine: Koch-Spendi-Schulz-Lyko Jeggo - Piesi Schmerböck - Hierländer - Gruber Alar Passt soweit, hätte mir nur Horvath statt Gruber gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Februar 2017 Klasschisches 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Ja Meisterfeier. Was den sonst. Da muss dem WAC aber ein Hammer-Lauf gelingen, wenn das etwas werden soll. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts