Sponsorensuche


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 59 Minuten:

Naja, berechtigte Frage, früher hast für diesen Betrag mindestens eine Bandenwerbung und Hinkpasteten im VIP bekommen.:)

In der gerade neu gestalteten Sponsorenmappe (gestern beim Infoabend erwähnt) gibt es eine genaue Aufschlüsselung welchen "Gegenwert" man für sein Sponsoring erhält. Auch hier ist man also vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
FloT schrieb vor einer Stunde:

Spenden oder sponsern?:)

eindeutig sponsern (und nicht bloß spenden im Sinne von "ich gebe einmal 5.000 und das war's") - Krisch hat betont, dass die 150 langfristig dabei sein sollen (also z.b. 5.000 pro Jahr; für 2 oder 3 Jahre/Saisonen), damit man Planungssicherheit hat und sich auch rechtzeitig um einen Ersatz bemühen kann.

Im Prinzip sollen diese 150 die "wirt. Basis" sein, die wir aufbauen - selbst wenn einige nach ein paar Jahren wieder aufhören - damit wir nicht wie bei CE in der Existenz gefährdet sind, wenn sich ein Sponsor zurückzieht

Fazit: das, was wir seit Jahren hätten tun können und auch müssen (mehrere kleinere Sponsoren akquirieren, die voneinander unabhängig agieren) müssen wir jetzt mit der "Brechstange" binnen kürzester Zeit schaffen

Chrimi77 schrieb vor 7 Minuten:

In der gerade neu gestalteten Sponsorenmappe (gestern beim Infoabend erwähnt) gibt es eine genaue Aufschlüsselung welchen "Gegenwert" man für sein Sponsoring erhält. Auch hier ist man also vorbereitet. 

die Sponsorenmappe gab es auch unter CE schon, nur war sie im Prinzip nutzlos, denn welcher Sponsor will 75% seines Geldes direkt nach Hamburg zu CE fließen sehen? - keiner!

ich frage mich, ob man bei der Aufsetzung des Vermarktungsvertrages ernsthaft geglaubt hat, dass zukünftige Sponsoren 75% ihres Investments an einen "Vorgänger-Sponsor" zahlen. Das macht nicht einmal der "kleine Tischlereibetrieb von nebenan"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
yellow yeller schrieb vor 58 Minuten:

Die Sponsorenmappe gab es auch unter CE schon, nur war sie im Prinzip nutzlos, denn welcher Sponsor will 75% seines Geldes direkt nach Hamburg zu CE fließen sehen? - keiner!

ich frage mich, ob man bei der Aufsetzung des Vermarktungsvertrages ernsthaft geglaubt hat, dass zukünftige Sponsoren 75% ihres Investments an einen "Vorgänger-Sponsor" zahlen. Das macht nicht einmal der "kleine Tischlereibetrieb von nebenan"!!

Darum wurde ja darauf hingewiesen, dass es eben eine NEUE Sponsorenmappe gibt ... :) Ohne diesen Wahnsinnigkeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrimi77 schrieb vor einer Stunde:

Darum wurde ja darauf hingewiesen, dass es eben eine NEUE Sponsorenmappe gibt ... :) Ohne diesen Wahnsinnigkeiten ...

dieser rückfluss war aber ohnehin nie in unseren sponsorenunterlagen verzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gute liegt oft so nah...

brigitte annerl wird neue präsidentin des tsv hartberg. ihre firma lenus pharma ist - so die aussendung - seit jahren sponsor der oststeirer. ich erinnere mich noch, wie wir nach einem spiel in hartberg in lustiger runde u.a. mit günther friesenbichler beisammen gestanden sind und einer der heimischen erzählt hat, dass der tsv einen neuen sponsor an land gezogen habe, der einen fast sechsstelligen betrag einzahle und ein mittel produziere, das reiche araber kaufen würden, um das volumen ihres samenergusses zu steigern. das sei nämlich eine nebenwirkung des mittels. die nachfrage sei so groß, dass das unternehmen nicht mit dem produzieren nachkomme. auch wenn es hieß, dass der sponsor vom vater des damaligen torwarts jürgen rindler geworben worden sei, erschien mir die story irgendwie zu obskur, um wahr zu sein.

bei den folgenden besuchen in hartberg habe ich dennoch immer nach werbeaufschriften auf den dressen oder an den banden geschaut, aber nichts dergleichen gefunden. ich war mir deshalb sicher, dass man mir einen bären aufgebunden hat. umso weniger wäre ich auf die idee gekommen, dass der damals scherzhaft erwähnte neue hartberg-sponsor eigentlich in unserem einzuggebiet beheimatet ist, nämlich in ottakring. mehr noch, die designierte hartberg-präsidentin brigitte annerl ist in währing zu hause. vermutlich wäre es (trotz ihrer funktion bei hartberg) den versuch wert, einmal bei ihr anzuzklopfen. ich werde es glatt tun...   

artikel über brigitte annerl: https://www.yumpu.com/de/document/view/21588470/drehmoment-artikel-quotdie-spermodynamikerinquot-lenus-pharma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

WIR SIND FREI !!!!!

Das war noch vor dem 5:0 die beste Nachricht des Abends. Die Sponsorensuche kann also voll beginnen, gehe aber davon aus, dass man sich mit Vollzügen und auch der Bekanntgabe dieser int. Sponsorengruppe, die ja vermutlich das Hauptsponsoring übernehmen wollen, noch bis zu diesem wichtigen Termin im Insolvenzverfahren, zurückhalten wird.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Tom1894 schrieb vor 29 Minuten:

Was wurde denn genau gesagt? Ist der Vertrag nun hinfällig und Investitionen landen nicht bei CE?

Ja, wenn ich das richtig so verstanden hab, die Lautsprecheranlage streikte zuweilen. Aber er sagte, dass die Vienna die Verträge mit CE nun schriftlich gekündigt hätte und man die Sponsorensuche nun offensiv angehen könne. Er rief auch die Fans wieder auf, mitzuhelfen und bedankte sich für die bereits getätigten Aktionen.

Schladi schrieb gestern noch vor dem Match, dass das Spiel und auch das Pauseninterview auf platzverweis.at nachzuschauen ist:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.