Sponsorensuche


Recommended Posts

ASB-Messias
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Klappstühle, wie in allen modernen Stadien, sind am besten. Sind in der kalten Jahreszeit etwas kalt sind aber sehr beständig und nicht dauernd verstaubt und verdreckt, weil man auch nicht draufsteigen kann.

Bis auf das, dass man nicht draufsteigen kann, stimm ich dir zu. :)

Allerdings ist das ein Kostenfaktor, den man nicht unterschätzen darf. Solche Sitze kosten nämlich mehr, als man glauben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 32 Minuten:

Brrrrrrrrr...

Es gibt deren zwei Varianten....

...bzgl HOWA -AUSSCHANK...beide mit ähnlichem Ausgang!

Es ist dir egal welches Bier, Hauptsache die Vienna gewinnt....

...oder...

Du trinkst, um zu vergessen was dir eben geboten wird und welches Bier ausgeschenkt wurde.

Ich bin für Teil 1💙💛

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Wiener Original von letzter Saison hat mir persönlich sehr gut geschmeckt, aber was da am letzten Sonntag ausgeschenkt wurde, hat mMn nur ansatzweise etwas mit Bier zu tun gehabt. Wieso hat das so gewassert geschmeckt? Bitte wieder ein ordentliches Bier ausschenken, denn der Spritzer ist auch nicht wirklich ausweichenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Jein. Die Werbung auf den Babden gibt es schon länger, glaube auch letzte Saison schon. Ganz neu is der Sponsor also sicher ned, kann aber natürlich sein, dass sie jetzt aufgestockt haben. Oder es wurde einfach nur ein bestehendes Engagement mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Jein. Die Werbung auf den Babden gibt es schon länger, glaube auch letzte Saison schon. Ganz neu is der Sponsor also sicher ned, kann aber natürlich sein, dass sie jetzt aufgestockt haben. Oder es wurde einfach nur ein bestehendes Engagement mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht…

Mir ist jedenfalls Hauser-Kaibling ein Begriff seit Kindestagen, und zwar wegen der Schneezustandsberichte, damals ausschließlich im Radio.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.