Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

würde ich so nicht unbedingt ausdrücken…die wollten beide schon auch weg

Wobei ich den Riegs im Sommer wenns passt sofort wieder holen würde.

Was in Ibk abgeht versteht eh keiner mehr, aber wehe man schreibt etwas im Wacker Channel, da kommt der Beissreflex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 4 Minuten:

War der nicht auch schon bei Sturm ?

Ja aber wurde dann an Hartberg verliehen um mehr Spielpraxis zu sammeln, hat sich dort aber das Kreuzband gerissen und ist lange ausgefallen. Hartberg hat ihn dann aber trotzdem verpflichtet nur seit dem Comebacj ist‘s dann nicht mehr so gelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Und es gibt wieder Neuigkeiten aus dem heiligen Land.

Dass sie Fridrikas und Aydin abgegeben haben und sich Zaizen das Kreuzband gerissen hat ist ja mittlerweile bekannt. Also was macht man, wenn in der Offensive drei Leute wegfallen?

Richtig, man muss auch hinten drei Leute los werden, damit der Kader im Gleichgewicht bleibt. Deswegen haben sie (noch unbestätigten) Gerüchten zu Folge mit Kapitän Hupfauf, Stefan Hager und Meusburger drei Verteidiger mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Entweder hauen die in der letzten Woche Transferzeit noch richtig auf den Putz oder ich verstehe deren Pläne nicht ganz.

Wenn man sich deren Kaderliste auf tm.at ansieht können die im Moment 10 fitte Profi-Feldspieler stellen, wenn man den angeschlagenen Ronivaldo mitzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich deren Kaderliste auf tm.at ansieht können die im Moment 10 fitte Profi-Feldspieler stellen, wenn man den angeschlagenen Ronivaldo mitzählt

Wennst auch die Gerüchte auf tm.at anschaust, könnte sein, dass bald der eine oder andere Neuzugang in Innsbruck anheuern könnte (Mittelfeldspieler Markelic von Klagenfurt und der vereinslose Stürmer Yilmaz).

Wenn’s sie defensiv nix holen könnte es spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Wennst auch die Gerüchte auf tm.at anschaust, könnte sein, dass bald der eine oder andere Neuzugang in Innsbruck anheuern könnte (Mittelfeldspieler Markelic von Klagenfurt und der vereinslose Stürmer Yilmaz).

Wenn’s sie defensiv nix holen könnte es spannend werden!

Dass da noch was kommt ist klar, aber qualitativ nicht vergleichbar mit den Abgängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Football is my life schrieb vor 20 Stunden:

für mich ist Stolz mittelfristig die klare Nummer 1 und als Nummer 2 gibt sich CR nicht her

Zuerst muss Riegs fit werden und dann könnte Stolz von Riegs sicher profitieren wenn sich die 2 eine Saison matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 14 Minuten:

Zuerst muss Riegs fit werden und dann könnte Stolz von Riegs sicher profitieren wenn sich die 2 eine Saison matchen.

hält sich Riegler nicht mehr für zu gut für die 2. Liga? Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

hält sich Riegler nicht mehr für zu gut für die 2. Liga? Hab ich da was verpasst?

Ist wohl davon auszugehen, dass sich die Zeiten da geändert haben. Va steht er im Sommer ohne Vertrag da, nach einem Jahr ohne Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry, aber ich wünsch mir den Riegs wirklich nicht mehr zurück. Er ist ein Golie mit Leistungen zwischen Himmel und Hölle. 

Aber die Schattenseiten waren mir einfach zu häufig. Er hat mit Sicherheit in der Buli ein paar Punkte festgehalten, aber auch etliche hergeschenkt. Von dem her, ist das schon gut so, wie es ist. 

Er soll sich jetzt mal erholen und dann bei einen anderen Verein voll durchstarten. Zumindest wünsch ich ihm das, aber beim SKN kann er gerne nach seiner aktiven Karriere vorbeikommen und andere Funktionen übernehmen. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn’s emotional verständlich ist, manchmal seiner Ex nachzutrauern, aber er hat klar gemacht, dass er sich für den Klub zu gut ist und ihn die Spiele nicht interessieren um Gegensatz zu anderen hat er das auf den sozialen Medien auch zur Schau gestellt. Beides hat er ja auch nie bestritten oder um Verzeihung gebeten, es war ihm ja auch egal.

Ein Drescher war beispielsweise auch auswärts zu sehen.

Ein 30jähriger ohne internationale Erfahrung, mit nur 5 Jahren in einer echten Profiliga, ein Jahr ohne Spielpraxis und mit vielen individuellen Konzentrationsfehlern und manchen absurd guten Saves. Wär da nicht seine Vergangenheit, würden wir nicht drüber diskutieren ob man für diesen Spieler einen Stolz oder Kasten absägen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.