Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 18 Stunden:

Den Verein pack ich echt gar nicht. Wie kann man aus so viel Potential so wenig machen? Wenn der Wacker nächstes Jahr noch in seiner aktuellen Form im Profifußball ist, würde mich das schon wundern.

Irgendwann wird auch für die Innsbrucker der „Zahltag“ kommen.

Aus Größenwahn hat man sich in diese Lage gebracht. Nur soviel Geld auszugeben wie man zur Verfügung hat, scheint jedenfalls keine Option zu sein.

Können andere Vereine aber gut als abschreckendes Beispiel nehmen. Da sieht man was raus kommt, wenn man sich einen unseriösen Partner nach dem anderen ins Boot holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 18 Stunden:

Der Satz passt auf den SKN der letzten Jahre auch :D

Geh, da sind wir im Vergleich ein "Lercherlschas", vom Potential und von dem Blödsinn den wir gemacht haben. Unsere Spieler haben, hoffe ich, noch Mahnungen bekommen weil der Verein ihre Arztrechnungen nicht bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 17 Minuten:

Unsere Spieler haben, hoffe ich, noch Mahnungen bekommen weil der Verein ihre Arztrechnungen nicht bezahlt.

finanziell passts dank Wolfsburg bei uns, da hat sicher keiner Bedenken. Powerwolf meinte wohl nur die sportliche Ausbeute, und da hat er sicher nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 6 Minuten:

Was ist. ?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-ueber-becherwurf-eklat-im-ooe-derby-empoert---skandaloes--/

Den Coronaleugnern/Betrügern hat’s heut die Kette geschmissen.

Gruber ist ja immer so großkotzig gegen Rapid aufgetreten, dass es sowas bei ihnen nicht gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so traurig es für die treuen Innsbrucker Fans auch ist, aber gut schaut das schon lang nicht mehr aus.

Vielleicht sollte man sich den Wacker-Kader einmal genau ansehen, da wären einige interessante Spieler dabei falls es den Verein wirklich zerreisst.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/droht-dem-fc-wacker-innsbruck-der-konkurs

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

so traurig es für die treuen Innsbrucker Fans auch ist, aber gut schaut das schon lang nicht mehr aus.

Vielleicht sollte man sich den Wacker-Kader einmal genau ansehen, da wären einige interessante Spieler dabei falls es den Verein wirklich zerreisst.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/droht-dem-fc-wacker-innsbruck-der-konkurs

Spätestens seit Ponomarew war ich vom Scheitern des Projekts überzeugt.

Schauen wir einmal was da die Tage noch passiert. Aber wer auf Sand baut, wird irgendwann untergehen. Und ehrlich gesagt, ist es gut, wenn man sich nicht jahrelang wegducken (wie bspw der GAK) kann und die Konsequenzen auch einmal tragen muss.

Da sind auch einmal die Mitglieder in der Verantwortung, solche Luftschlösser garnicht erst entstehen zu lassen. Wenn sich Profisport in Innsbruck nicht ausgeht, dann geht es eben nicht. Und vielleicht ist dann nicht immer die Wirtschaft, die (schwarze) Politik oder die geografische Lage schuld.

 

Welche Spieler meinst du? Ich würd da keinen sehen, der nicht eh schon in der BuLi im Gespräch ist oder an einem Kreuzbandriss leidet. Ronivaldo wäre natürlich interessant, je nach Gehalt und eine Doppelspitze mit Kovacevic.

 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten:

Welche Spieler meinst du? Ich würd da keinen sehen, der nicht eh schon in der BuLi im Gespräch ist oder an einem Kreuzbandriss leidet. Ronivaldo wäre natürlich interessant, je nach Gehalt und eine Doppelspitze mit Kovacevic.

Ronivaldo ist zu alt und teuer.

Ich hätte da eher an den Sohn eines Trainers gedacht, der uns nicht in all zu guter Erinnerung ist. Würde uns sicher nicht sofort weiterhelfen, aber ich traue ihm einiges zu wenn er die Zeit bekommt, sich zu entwickeln. Und wäre ein Niederösterreicher

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Ronivaldo ist zu alt und teuer.

Ich hätte da eher an den Sohn eines Trainers gedacht, der uns nicht in all zu guter Erinnerung ist. Würde uns sicher nicht sofort weiterhelfen, aber ich traue ihm einiges zu wenn er die Zeit bekommt, sich zu entwickeln. Und wäre ein Niederösterreicher

Achso, ja da bin ich bei dir und hoffe, dass man ihn alleine wegen der Leistungsdaten im Blick hatte, solche RL-Spieler müssen wir vermehrt finden und überzeugen. Je nachdem was bei den Juniors nachkommt, ist auf jeden Fall ein Kaderplatz im Mittelfeld frei. Schaden würde es nicht.

Ich hab ihn noch nicht bewusst spielen gesehen, warum hat’s für die Admira nicht gereicht? Weißt du mehr?

Ronivaldo sehe ich sportlich anders, Gehalt müsste man sich natürlich anschauen und er muss deutliche Abstriche machen, was das kolportierte jetzige Gehalt betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

so traurig es für die treuen Innsbrucker Fans auch ist, aber gut schaut das schon lang nicht mehr aus.

Das kommt davon, wenn man Sachen erzwingen möchte, die finanziell nicht machbar sind.

Ein Scheitern Innsbrucks könnte natürlich den Abstiegskampf weiter entschärfen.

Andere Vereine können sich Innsbruck als mahnendes Beispiel nehmen. Da dreh ich lieber ein paar Runden mehr in der zweiten Liga, bevor man den Verein aufs Spiel setzt. Finanzielle Sicherheit muss immer oberstes Gebot sein. Deswegen liegt mir ja seit Jahren das negative Eigenkapital im Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Und das nächste unnötige Farmteam möchte in die zweite Liga.

www.laola1.at/admira-juniors-fusionieren-mit-fcm-traiskirchen---ziel--2--liga

Besser heute wie morgen diese unnötige Kooperationsspielerregelung zu Fall bringen. Diese Idiotenregelung gibt es ohnehin nur in Österreich, aber passt gut zu der Kasperlliga Fußball Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Und das nächste unnötige Farmteam möchte in die zweite Liga.

www.laola1.at/admira-juniors-fusionieren-mit-fcm-traiskirchen---ziel--2--liga

Besser heute wie morgen diese unnötige Kooperationsspielerregelung zu Fall bringen. Diese Idiotenregelung gibt es ohnehin nur in Österreich, aber passt gut zu der Kasperlliga Fußball Österreich.

Wenn Vereine wie Austria oder LASK offenbar nicht die Gelder haben, um ein konkurrenzfähiges Team in die 2. Liga zu pflanzen (siehe Tabelle), wird Flyeralarm da das Börsel noch ein schönes Stück weiter als jetzt aufreißen müssen. Aufstieg gut und schön, aber der teure Spaß beginnt erst dann, das Zweitligateam am Leben zu erhalten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.